3500+ Ocen

Dead Shadow

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.08.2005
Beiträge
60
Hy Leutz,
da ich mir demnächst nen neun rechner zulegen will würde ich gerne wissen wie weit ihr mit nem 3500+ Venice Sockel 939 mit LuKü gekommen seit und mit welchem komponeten

P.S.Ich weiss das jeder Chip anderes is das mpst ihr mir net erzählen

MFG Shadow
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schon mal die suchfunktion bemüht.... es gibt hier zahlreiche threads zum 3500er, noch mehr zum venice und so viele zum a64, dass ich am liebsten aus dem fenster springen würde....

z.b. unser großer venice-overclocking-thread.... da müsstest du dich zwar durchkämpfen, aber auf jeder seite was brauchbares finden... :rolleyes:

Venice-Overclockingthread

*edit* hier sogar ne komplette liste:

vor allem ältere modelle vor 0520 scheinen recht gut zu gehen

http://www.munich-lans.de/friends/pc/cpulist.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
nice tut er auch wie ich da sehe aber den thread ier kann man eh vergessen ich werde an der hd sparen und mir en 3700+SanDiego leisten dan man aj auf FX-55 bringen kann
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh