Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
welche zu würdet Ihr nehmen? bin atm etwas verunsichert, ob der 3700+ besser wäre. machen sich die 1mb des 3700+ bemerkbar? wie sieht es mit oc aus, welche geht idr besser?
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte einen 3500+ Winni und habe mir jetzt einen 3700+ geholt und bin sehr zufrieden. Durch den großen Cache sagt man ihm nach, das er in Spielen und Anwendungen schneller sein soll.
^^ hört sich schon mal gut an. wird eigentlich nur zum zocken benutzt. wie sieht es den mit oc aus, geht der san diego gut? wollte schon so 2600mhz haben. realistisch?
Wie weit der geht, hängt vom jeweiligen Proz. ab. Also meiner heute, eingebaut und ohne Probleme auf 2400. Sieht nach mehr aus. Werde morgen mal schauen.
Hey nimm nen AMD Opteron 144 oder nen 146er die gehen sau gut zum ocen und haben ne hohe Spieleleistung!!!Sind auserdem viel günstiger als die venice und haben genau so viel cache wie ein 3700+.
^^ hört sich schon mal gut an. wird eigentlich nur zum zocken benutzt. wie sieht es den mit oc aus, geht der san diego gut? wollte schon so 2600mhz haben. realistisch?
wird der san diego wärmer/heisser wie der venice? welche vcore kann man den so zumuten @ lukü (zalman 7700)?
der opteron ist mir zu unsicher, da ich nicht weiss, ob das motherboard mit dem neusten bios geliefert wird. ausserdem wird ´n 11er multi besser für mein speicher sein...
Mit dem Zalman CNPS 9500 LED. Läuft mit 31 Grad, bei 2,6 GHz und ca.1,43V VCore unter Last habe ich noch nicht probiert. Habe aber noch ein paar Gehäuselüfter drin. Bersaker81 hat einen Artic Freezer 64 laut sig..