Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
weil es das ultimative laptop nicht gibt. leistung wird mit akku erkauft, noch mehr leistung mit mehr gewicht. beides eher unnötig fürs studium. was willst du also mit 2ghz wenn du einen text schreibst. klar du taktes runter, aber für die leistunng hast du viel geld bezahlt. behalte deinen flotten pc zuhause und kauf dir nen markenbook mit durchschnittlicher leistung für unterwegs. selbst ein schnelles nb wird dich (mich zumindest) ergonomisch sowieso seltenst zufriedenstellen. und dann brauchst auch wieder bildschirm, maus , tastatur, sound usw. das verkabelungschaos bleibt bestehen.warum soll ich mir denn nicht gleich ein guten Laptop holen? Für 700€ gibt es doch schon einen gescheihten oder? z.B. von Dell das Inspiron 1501 für 649€ oder ist das nicht gescheiht? MfG Matze
dann wäre es ratsam sich vielleicht mal im bekanntenkreis umzuschauen. denn grade dann musst du einen extremen kompromiss eingehen.es soll halt für Call of Duty 1 taugen. Das hat nicht so hohe Grafikanforderungen, weil selbst mit meiner 7600 GT alles auf voll(af aa usw.) sind es noch über 400 Frames pro sekunde, und das kann ich auch noch mit onboard Graka spielen. Das ist das einzige Spiel, was ich in letzter Zeit spiele.
Jetzt noch zum Verkabellungschaos. Nen Bildschirm werde ich mir nicht für den Laptop kaufen. Ne Maus gibt es aber auf jedenfall dazu. Ne Tastatur wird nicht angeschlossen und Sound hör ich immer über Kopfhören.
MfG Matze