360 Radi reicht?

eselwald

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
30.03.2005
Beiträge
92
Ort
Hamburg
Hi,
wir suchen für unseren server eine wasserkühlung:
ich habe mir die thread alle gut durchgelesen und sie haben mir sehr geholfen .. ein dank schon mal an alle :-)


so nun aber denoch ein paar fragen:

und zwar habe ich mir mit hilfe von innovatek ausrechnen lassen wieviel leistung mein system zu kühlen hat dies sollen kanpp 750 watt unter last sein

Quad opteron :-)

nun behaupten sie es reicht ein 360 radi volkommen aus für die leistung nur kann ich es mir nicht so ganz vorstellen vieleicht könnt ihr mir da weiter helfen..

also das system besteht derzeit aus einer laiing und nen schönen grossen ab :-) so nur die frage ist reicht tatsächlich ein 360ger radi dafür aus?

sorry für die schreibeweise bin onkel geworden :-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hochleistungstripleradiatoren schaffen bis zu 1300W maximal weg. Hat mir erst gestern ein netter Herr von Alphacool durchs Telefon geflüstert.
Also wenn das nicht für einen 2ten, fast gleich starken Server reicht, dann weiß ich es nicht. Also, keine Angst --- machen.
 
Ich würd sagen es kommt auch stark darauf an ob die opterons übertaktet sind, ob noch anderes im Kreislauf ist und vor allem was du dir für Temperaturen erwartets. Wenn du nur ein stilles System, mit normalen Temperaturen und ohne übertakten willst reicht so ein Tripple schon aus.
 
Black ICE GTX 360 sollte es auch tun. Immer diese Antworten: Das reicht, das nicht, bla, bla. Das ist genau wie die dämliche Durchflußdiskussion um 2 Grad Unterschied.
 
ich denke nen cooltek tripple schafft das auch...
 
ui das ging aber schnell danke für die antowrten.. übertakten will ich nicht bzw werden sie nicht und sie laufen alle mit standart takt :-) gut dann schafft er naja mir ging es darum ich sehe hier viele mit mora 2 und noch ein tripple :-)

aber danke
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh