...

Matze89

Account gelöscht
...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim Format siehts nach 15,4" aus. Für Call of Duty wirst nicht sone mördergute GraKa brauchen. Die von dir gewünschte Ausstattung ist ziemlicher Standard, aber ich würde mich nicht zwangsläufig auf AMD-Prozessoren verlegen, da die Centrino-Technologie schon ihre Vorteile hat. Sonst solltest für 750€ schon was ganz Gutes kriegen können. Gibt ja auch genug Threads hier im Forum.

was möchtest Preismässig ausgeben ?

die Turion taugen meiner Meinung nach nichts !

cod 1 kannst du auch mit einer onboard karte spielen
das spiel ist nicht sehr aufwendig
Hinzugefügter Post:
ja du musst natürlich
gucken auf was du
wert legst , auf
mobilität oder auf leistung
denn desktop kriegst du viel
mehr leistung fürs geld
Hinzugefügter Post:
hast du schon ein pc
oder soll das jetzt der erstkauf sein

Ati Radeon Powercolor Extreme x1950 Pro 512Mb | Intel Core2Duo E6400 @2.5Ghz | AsRock4CoreDual-VSTA | 2x1024 Mb DDR1 Ram Samsung 220Mhz |
Netzteil 420Watt | Arctic Cooling Freezer7Pro

Zuletzt bearbeitet:
Also irgendwie frage ich mich, ob einige Leute den ersten Post überhaupt lesen.
Er schreibt doch deutlich 750 € und Laptop durch PC ersetzen!

ja richtig , dann frage ich ihn was er
für einen pc hat weil dann könnte man ihn
besser beraten , denn er fragt ja ob er
seinen pc komplett erstzen soll
Hinzugefügter Post:
ey gamer flo hast du auch einen pc
oder sonstiges

Zuletzt bearbeitet:
Matze89 mit deiner Preisvorstellung würde ich eventuell ein one-Notebook in Betracht ziehen. Dieses hier zum Beispiel. Das hat alles was du brauchst (außer die 2GB Ram) und du kannst aktuelle Spiele damit spielen. Wäre vielleicht ne Überlegeung wert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh