...

Matze89

Account gelöscht
...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du alle Details runter stellst, kommst du sicherlich auch mit ner GMA900 zurecht. CSS läuft auf minimalen Details selbst noch mit ner Via Onboard Lösung annehmbar, dann tut es CoD 1 definitiv auch. :) Wenn du das Lappie natürlich hauptsächlich zum spielen nutzen willst, sollte es schon eine Geforce Go6600/7600 oder eine Moblilty Radeon x700/x1600 sein. Alles darüber ist mehr als Desktop-Replacement zu sehen und hat meiner Meinung schon allein wegen der Stromaufnahme in einem echten Laptop nichts verloren... :hmm:

@ so'Seduci auf was hast du denn die Detials stehen und wieviel FPS hast du?

Also 1024x768, trilinear, extra, extra, 32bit ->ca 70-90FPS
€: sogar 1280x1024 mit Einstellungen wie oben läuft flüssig mit 50-80FPS

Zuletzt bearbeitet:
COD 1 läuft ja sogar auf meiner alten Rage Pro, warum sollte es dann nicht auf einer Onboard Graka laufen. Selbst mit der 6100go sollte das funktionieren.

ich konnts damal mit meiner gf4mx440se auf 1280x1024@high gut spielen

jop

Cod 1 hat nicht ssoo große Hardwareanforderungen
Es ist ja noch die "ALTE" Q3 Engine

Das hängt siche rnicht an der Version 1.1!
Denn die Version hat mit ziemlich hoher Sicherheit die gleichen Hardwareanforderungen, wie 1.0!

Also auf ner Radeon 1450 läuft es sogar mit 2xAA in 1280x ...!
Alles unter einer Radeon 1300 oder Geforce 7300 würd ich trotz allem für das Spiel nicht empfehlen!

Alles unter einer Radeon 1300 oder Geforce 7300 würd ich trotz allem für das Spiel nicht empfehlen!

Quatsch. Gerade oben wurde doch schon bestätigt, dass es auf einer Geforce 4 Mx 440 selbst noch absolut problemlos läuft. Als das Game released wurde, gab es noch gar keine Radeon X1300 oder Geforce 7300, da hatte die Hälfte aller User noch Karten schlechter als Geforce 4 oder Radeon 8500. :hmm:

mal ne frage was willste den ausgeben für ein notebook ? wenn du bis 800€ gehst könnte man sogar schon ne go 7600 drin haben die reicht auf für COD2 auf mittel ganz gut aus.

dann dürfte wohl das http://www.one.de/shop/one-notebook-b6300-p-2026.html genau das richtige für dich sein. Wobei sich bei dem laden die geister scheiden und sehr viele sagen das er schlechten kundeservice hat. Windows ist bei dem preis auch nicht dabei aber dafür bekommst du für 750€ ein notebook was auf jeden fall spieletauglich ist und wo auch noch aktuelle spiele mit laufen.

Singel oder Multiplayer ? Ich habe es mal versucht auf meine Athlon 1400 mit 2GB Ram einer X-Fi und einer Geforce 4 TI 4200 zu spielen. Im Sigelplayer kein problem im multiplayer der viel stärker durch die CPU limitiert wurde hat es selbst auf ultra low geruckelt wie sau.

Ich habe eben mal den Multi auf meinem Athlon XP mit 2150MHz, 1GB Ram und einer 9800pro gespielt auch dort sind leichte ruckler zu merken, leider will Fraps irgendwie nicht so recht. Werde aber gleich nochmal im SP gucken ob es da auch so ist. Normalerweiße sollte es ohne probs laufen nur ist COD ein spiel wo man Framedrops selbst von 90 auf 70 Frames stark zuspüren bekommt.

Wieso hast du den nicht Version 1.5 ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh