37" LCD für 350 Euro bei Penny... Meinungen

Zwergpintscher

Enthusiast
Habe durch Zufall gesehen, dass Penny ab Montag einen 37" LCD für 350 Euro anbietet:
http://www.penny.de/index.php?id=8391&tx_nxangebote_pi1[markt]=3394&cHash=4ab70ff6a2

Nun überlege ich den zu kaufen- hört sich soweit ja nicht schlecht an- auch 2 x HDMI. Derzeit habe ich einen (ebenfalls noname) 32" und mit dem bin ich eigentlich super zufrieden ;) Nur ein bißchen größer kann ja nicht schaden...

Was sagt ihr zu dem Ding?

Wie ist das ggf. bei Penny mit Rückgabe? Dann würd ich den nämlich kaufen und falls (!) der wider erwarten echt schlecht sein sollte wandert der zurück...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da steht 37" und die Bildschirmdiagonale ist mit 94cm angegeben- das sind für mich auch 37" ?! 32" sind doch 81/82cm oder liege ich da falsch?

also ich sehe auch nen 37". Persönlich würde ich sagen, dass das panel, aufgrund des Preises nichts tolles sein kann bzw. noch alte Lagerbestände günstig abverkauft werden.

*g: hier südlich FFM gibts auch nur 32 "" :d

Nach dem ersten Satz dieses Tests sollte doch klar sein das keiner dieses "Ding" kaufen sollte .D

unglaublich
je nachdem welche postleitzahl man eingibt
bekommt man für 350 einen 37er oder nur einen 32er

Bei uns gibts den als 37er- mal den Testbericht lesen ;)

Edit: So, durch mim Testbericht. Für mich hört sich das aber gar nicht so schlecht an. Habe derzeit auch nen noname 32", der auch nicht wahnsinnig gut in Tests abgeschnitten hat, aber das Teil funktioniert einwandfrei und mit dem Bild bin ich auch zufrieden. Sicherlich nicht so gut wie ein ~600 Euro Gerät von Samsung oder so, aber für mich mehr als ausreichend ;)

Weiß einer, wie das mit de Rückgabe bei Üenny ist?

Zuletzt bearbeitet:
Krass, der Preis ist echt heiß...
Aber ich bin bestens bedient (in Betrach gezogen würde ich den sowieso nicht, für weniger Anspruchsvolle ist das aber vielleicht was.).

Hier in Hamburg würde ich den übrigens bekommen.
Aber ich sehs schon vor meinen Augen. 8 Uhr morgens, eine riesige Menschenmenge vor Penny, die sich auf die 3 gelieferten Fernseher stürzen und dem anderen mit Mord und Totschlag drohen. Das müsste man eigentlich Filme. :d

Zuletzt bearbeitet:
Richtig- meine ansprüche (Student^^) sind nicht so hoch- kann man den zurückbringen? Hat da schon einer Erfahrungen mit gemacht? Penny sind nur ~200m von mir aus :-D

Ich bin auch Student. ;) Und ich hab zumindest ein wenig Anspruch (bezogen auf meinen Freundeskreis sogar recht großen).
Ob die was zurücknehmen? Ich glaube schon. Aldi macht das zumindest. Die werden das Gerät sowieso wieder los.

Hmm... ich glaub dann werd ich da Montag mal hingehn und es ggf. zurückbringen oder es wandert sonst zu Ebay^^

also meine Schwiegereltern haben sich so nen Samsung aufschwatzen lassen - LCD(recht gut abgeschnitten) und zum reinen TV schauen. Ich weiß nicht wie weit man seine Ansprüche runterschrauben muß um sich so etwas schön zu reden. Ich hab dann in div. Foren die besten Einstellungen rausgesucht und viel besser ist es nicht geworden. selbst meine Frau, die nun echt keinen Plan hat, meinte das wir sowas nie haben werden wollen :d ;)....bisher steht die Thomsonröhre noch gut und fest :d

also meine Schwiegereltern haben sich so nen Samsung aufschwatzen lassen - LCD(recht gut abgeschnitten) und zum reinen TV schauen. Ich weiß nicht wie weit man seine Ansprüche runterschrauben muß um sich so etwas schön zu reden. Ich hab dann in div. Foren die besten Einstellungen rausgesucht und viel besser ist es nicht geworden. selbst meine Frau, die nun echt keinen Plan hat, meinte das wir sowas nie haben werden wollen :d ;)....bisher steht die Thomsonröhre noch gut und fest :d

Lass mich raten.... Kabel Analog?
Digital, ob SAT oder Kabel sollte es für LCDs/Plasmas schon sein.

Kein Wunder, ein Kumpel von mir macht bei Penny seine Ausbildung und erzählte mir, dass jede Filiale nur zwei oder drei Fernseher bekommen hat.

In den Prospekten steht doch auch schon "Leider ausverkauft" :lol: