3700+ GF 6700GS+ Abit Fatal1ty für 121€ bekommen.

Abit Fatal1ty

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.12.2005
Beiträge
203
Hallo habe 3700+Sandiego boxet XFX GF 6700GS+ Abit Fatal1ty an sli8 für 121€ bekommen.

habe diese sachen bei hardware versand bestelt Preis 674€

als der post man kamm hate er ein packet nachname 121€ ich wuste net was das sei hab gefragt von wem das kommt,natürlich hardware versand. habs dan auch genommen.

Als ich es offen machte traute ich meine augen nicht.

da ist tatsächlich nen 3700+Sandiego boxet + XFX GF 6700GS+ Abit Fatal1ty an sli8 drenne. und das für 121€ neu.

jetzt nun die frage hat hardwareversand nen fähler bei der nachname gemacht?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
121€ für die ganze Hardware? OMG. Ne, die werden dir bestimmt eine Email oder so schreiben, dass du den restlichen Betrag überweisen sollst. Btw
habe diese sachen bei hardware versand bestelt Preis 674€
Welche Zahlungsweise denn?

Alphacool hat bei mir auch einen Fehler gemacht und dabei hab ich die 5€ Nachnamegebühr nicht bezahlen müssen :d
 
ich habe 121€ bar bei postmann bezahlt nachname.

das ist jetzt genau 1 monat her.
 
Zuletzt bearbeitet:
Abit Fatal1ty schrieb:
Hallo habe 3700+Sandiego boxet XFX GF 6700GS+ Abit Fatal1ty an sli8 für 121€ bekommen.

habe diese sachen bei hardware versand bestelt Preis 674€

als der post man kamm hate er ein packet nachname 121€ ich wuste net was das sei hab gefragt von wem das kommt,natürlich hardware versand. habs dan auch genommen.

Als ich es offen machte traute ich meine augen nicht.

da ist tatsächlich nen 3700+Sandiego boxet + XFX GF 6700GS+ Abit Fatal1ty an sli8 drenne. und das für 121€ neu.

jetzt nun die frage hat hardwareversand nen fähler bei der nachname gemacht?

Biete Dir 250 exkl. Versand für alle Sachen :lol: :fresse:
 
muss was verbessern habe die XFX GF 6800gs net die 6700 bekommen.
 
Dann würd ich mal sagen: Man hast du Glück gehabt! Falls du doch noch den Restbetrag bezahlen musst, lass es uns hier wissen :fresse:
 
also habe bis jetzt weder mail oder nen bief erhalten.und beim login auf hartware versand steht offene posten 0€.
 
ich könnt kotzen immer haben andere glück:coolblue:

naja aber ich hab dafür nen längeren:lol:

mfg Geforce
 
HI!!!

Alsi ich hatte das gleiche auch mal vor längere Zeit. Habe für eine Graka anststatt 350 DM nur 110 DM bezahlt, aber ca. nach einem halben Jahr kam eine Nachricht, das denen ein Fehler unterlaufen ist...

Aber ich drück Dir mal die Daumen das Du Glück hast...

MfG
 
mustest du den rest bezahlen?
Cabal76 schrieb:
HI!!!

Alsi ich hatte das gleiche auch mal vor längere Zeit. Habe für eine Graka anststatt 350 DM nur 110 DM bezahlt, aber ca. nach einem halben Jahr kam eine Nachricht, das denen ein Fehler unterlaufen ist...

Aber ich drück Dir mal die Daumen das Du Glück hast...

MfG
 
Habe beim Gebrauchtwageverkauf mal 2 Schecks (nicht explizit auf meinen Namen ausgestellt) vom Autohaus bekommen (den 2. per Post - ohne Einschreiben !).

Waren dann 2* 17.500 Euro - nach dem Jahreswechsel (6 Monate später) haben die es dann bemerkt (Inventur !).

Gegen einen kleinen Bonus haben wir uns geeinigt.
 
Man, da haste aber Glück gehabt. Denke kaum, dass die das merken werden, dafür ist der Betrag zu "klein". Das bei luhri war bestimmt nur so, weil das ein sehr hoher und vielleicht deutlich relevanter Betrag für den Händler war. Bei ner Inventur bei nem großen Versandhandel fällt sowas bestimmt kaum auf...
Ich hätte auch mal gerne so viel Glück :fresse: Bei mir wurde etwa der gleiche Betrag von mir abgezockt, den du gewonnen hast :wall: Hoffentlich bekomme ich als Ausgleich mal doppelt so viel Glück ^^
 
in der Buchhaltung versucht man mit allen Mitteln fehlende Pfennigbeträge aufzudecken weil sich hinter diesen oft noch viel mehr versteckt hat.
Also wenn die merken, dass was nicht stimmt werden die nach dem Fehler suchen.
Da kannste halt nur hoffen, dass die sich sowohl im auptbuch als auch im Journal verbucht haben
 
Wenn du Glück hast kommt nix nach. Bei mir war es mal so. Schon 2 Jahre her und noch nix gekommen von denen :lol: . Handelte sich dabei um etwa die gleiche Summe. Stimme aber meinem Vorredner trotzdem zu. Hat im Prinzip nix mit der Höhe des Betrages zu tun. *daumendrück*
 
Zuletzt bearbeitet:
bei dem gleichen shop? auch per nachname? wie heist der shop ich glaub da kauf ichauch^^
 
also alle bis jetzt meinen das nix kommt, weil die händler sind ja versichert auf die ware.
 
Der Händler hat auf jedenfall da "Recht" den vollständigen Betrag zu erhalten.

Wann er es merkt, ist eine andere Sache?
 
Öhm wieso recht? wie will der Beweisen das du nur 121€ gegen ka 600 bezahlt hast? er kann es nicht beweisen ..ausserdem denke ich mal der geprellte ist die Post nicht der Händler ..Die Post kriegt das Geld vom Kunden,der Händler von der Post .. und der wird das komplette Geld haben wollen so wie es im Vertrag des Kunden und Händler auch stand.. es war einfach ein Fehler der Post ..
 
spätetens wenn der jahresabschluss kommt werden alle nicht richtig eingetriebenen beträge angemahnt.

wie merken?
auf jedem paket ist eine id und die wird einer sendung zugeordnet... somit weiss man von wem man nicht genug bekommen hat.

@Abit Fatal1ty
also geld schön beiseite legen, nicht ausgeben und erst nach zwei Jahren (private verjährung) wieder auspacken wenn sie sich bis dahin wirklich nicht gemeldet haben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh