3700+ San Diego+ oder Athlon64 X2 3800+

@burni:

was hatteste vor dem X2, und wie biste jetzt mit dem zufrieden?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte davor nen p3-800, und davor nen p4 presscott @ 3600 (der wurde dann aber verkauft weil ich eine zeit lang kaum am PC war und solang hab ich zum surfn den p3 genutzt)

ja ich kann mich nicht beklagen über den X2 ...

[PN]Prophet schrieb:
looool das ist ein toller Beitrag. Fast überall wo ein Dual System benötigt wird kann evtl. auch ein DC System helfen.

dann lies nochmal genauer...ich bezog das nunmal auf die nutzer dieses forums, und da haben nunmal nicht soviele ambitionen in richtung wwi...sondern der großteil beschäftigt sich mit zockn...und da brauch man keinen x2...:coolblue:

wenn man nun also mal betrachtet, wieviele leute dieses forums wirklich nen x2 BRAUCHEN...dann wirste selber sehn, dass das nicht viele sind...

burni87 schrieb:
Vcore steht auf auto sind allerdings 1,39V, für das sli premium musst du halt auch gehäuse lüfter haben
schon wieder n grund, warum man kein asus kaufen sollte...:rolleyes:

burni87 schrieb:
hatte davor nen p3-800, und davor nen p4 presscott @ 3600 (der wurde dann aber verkauft weil ich eine zeit lang kaum am PC war und solang hab ich zum surfn den p3 genutzt)

ja ich kann mich nicht beklagen über den X2 ...
bei der rechnerevolution ist das auch klar...
wäre ja interessanter gewesen, wenn du was vergleichbares vorher hattest...

Warhead schrieb:
da haben nunmal nicht soviele ambitionen in richtung wwi...
was heist wwi ?

Warhead schrieb:
wenn man nun also mal betrachtet, wieviele leute dieses forums wirklich nen x2 BRAUCHEN...dann wirste selber sehn, dass das nicht viele sind...
viele BRAUCHN ihn vielleicht nicht unbedingt wie ich auch, aber wenn ich mit VMware/Virtual PC arbeite dann macht es doch einen unterschied vorallem wenn ich hin und herwechsel zwischen den VMs und Windows ...

Warhead schrieb:
schon wieder n grund, warum man kein asus kaufen sollte...:rolleyes:

die 1,39 sind @standarttakt nicht QnC ;)

Warhead schrieb:
bei der rechnerevolution ist das auch klar...
wäre ja interessanter gewesen, wenn du was vergleichbares vorher hattest...

also prescott@3,6 ghz LGA775 halte ich durauchs als konkurenz vorallem wenns ums zocken geht

wwi = was weiß ich

1,39v bei nem x2??? der standard ist doch auf 1,3v...und da es scheinbar die standardspannung des x2 nichtmal unterstützt, halte ich es für einen weiteren negativen punkt für asus, es sei denn der besitzer hat die falsche spannung eingestellt, denn soweit ich das verfolgen konnte, willst du nicht ocen...

p4 is in games sowieso lahmer :rolleyes:

ja kann schon sein vielleicht wirds unter windows auch nur falsch ausgelesen ;)

Ich hätte ja auf einen X2 warten können, aber da man vorher schon wusste, dass Spiele nicht davon profitieren und die Kiste eig. nur dafür dienen soll, wurde es ein Venice 3200+, der lt. Sig. läuft...
Nicht besonders gut (gibt bessere), aber mehr als 30% OC ist schon net schlampig... :fresse:
Wenn ich mir jetzt einen holen würde, dann auf jedenfall einen 3700+!!!

Wenn ich die letzten Jahre bei mir so betrachte stelle ich fest, dass Prozessoren bzw. Graka´s ca. 1 - 1 1/2 Jahre bei mir halten. Dann gabs was neues.

Von daher:
Wenn ich jetzt einen neuen Prozzie anschaffen müßte, wärs noch der 3700+ der übernächste wäre dann eine Dual-Core CPU. Noch fehlt den meisten aktuellen Spielen (und auch noch kommenden Spielen die mich interessieren z.B. CoD2) die Dual-Core Unterstützung, von daher würde ich den leistungsstärkeren 3700+ bevorzugen.

jaja immer wieder das selbe- und was is wenn nur selten zockt ? ;)

ich kauf mir auch alle 6-8 monate was neues, wobei ich immer wieder bestimmte teile aufrüste, mal die festplatten, mal ram, mal mobo+cpu also ich investier regelmässig ;)

ausser gehäuse und netzteil das hab ich schon ewig genauso wie mein dvd/cdrw laufwerk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh