Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
[PN]Prophet schrieb:looool das ist ein toller Beitrag. Fast überall wo ein Dual System benötigt wird kann evtl. auch ein DC System helfen.
schon wieder n grund, warum man kein asus kaufen sollte...burni87 schrieb:Vcore steht auf auto sind allerdings 1,39V, für das sli premium musst du halt auch gehäuse lüfter haben
bei der rechnerevolution ist das auch klar...burni87 schrieb:hatte davor nen p3-800, und davor nen p4 presscott @ 3600 (der wurde dann aber verkauft weil ich eine zeit lang kaum am PC war und solang hab ich zum surfn den p3 genutzt)
ja ich kann mich nicht beklagen über den X2 ...
was heist wwi ?Warhead schrieb:da haben nunmal nicht soviele ambitionen in richtung wwi...
viele BRAUCHN ihn vielleicht nicht unbedingt wie ich auch, aber wenn ich mit VMware/Virtual PC arbeite dann macht es doch einen unterschied vorallem wenn ich hin und herwechsel zwischen den VMs und Windows ...Warhead schrieb:wenn man nun also mal betrachtet, wieviele leute dieses forums wirklich nen x2 BRAUCHEN...dann wirste selber sehn, dass das nicht viele sind...
Warhead schrieb:schon wieder n grund, warum man kein asus kaufen sollte...
Warhead schrieb:bei der rechnerevolution ist das auch klar...
wäre ja interessanter gewesen, wenn du was vergleichbares vorher hattest...
Warhead schrieb:dann schau mal im bios
burni87 schrieb:edit: ich meine natürlich 1,30
azubi gehalt haltWarhead schrieb:
zur aufrüstgeschichte: kommt immer drauf an wieviel im geldsäckl zur verfügung steht...