3700 sanny ocen.......

wat meinste denn wie weit ich mit nem boxed komme? vllt hol ich mir noch nen andren kühler, mal schauen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
okay ;) werds morgen mal ausprobieren, hab ich heute keine zeit mehr für ^^ werde dann davon berichten *g*
 
firefox89 schrieb:
fu** stürzt bei 2.9 gig ab! blue screen und dann kackter ab........

:heul: kenn ich, kenn ich :heul:

booten -> ja
klicken -> nein

wieviel gibst für 2.9?
 
mhh...also ich bekomm bei 2.31 GHz schon ne Temp von 45°C...das find ich ja jetzt schon zu viel...sagt mal...kann mir jemand nen leistungsstarken und vor allem leisen Lüfter nennen? will meinen pc so leise wie möglich bekommen :d
 
@mekky: nimm nen thermaltake big typhoon z.b. der hält meinen 3500er venice bei 28-29 grad im idle betrieb...
 
also mit Cool'n'Quiet bekommt mein Lüfter meinen 3700+ auch auf 31°C runter...haste deinen voll laufen oder haste die cpu im Cool'n'Quiet modus laufen?
 
nö, hab coolnquiet nicht aktiviert im bios, und auch keine passenden treiber installiert. der läuft immer voll!
 
so, neuer prozzi, 0549bpmw

2750 (250*11) jetzt bei 1.47 vcore
allerdings wird beim rechnen recht warm -> 54°

und superpi32m bricht bei der hälfte ab :-(

obwohl winamp, surfen, im und dgl., sollte aber schon trotzdem funzen, net?

naja, vielleicht gehen die 0547 besser, hamma eh alles im geschäft :asthanos:
 
Hast wirklich nen tollen erwischt!!! Meiner geht nicht über 2530Mhz und das min soner hohen VCore!!!!!
 
:hail: 0547 kdfw? gibts das? egal ->

:hail: 265x11 bei 1.42 :hail:

speicher twinmos twister pro 265@2.5-4-3-7-1 bei 2.7v ***danke alex ***

da ist die freude natürlich groß...

:coolblue: :banana:
 
Hallo,
mein 3700+ (Revision SH-E4) läuft mit einem A8N-SLI SE auf 11x240 stabil. Das ergibt dann 2640 MhZ.

Ist das ein guter Wert ?

HTT ist auf 4 eingestellt. Ram ist Corsair XMS, der läuft mit 2-3-3-5. VCore ist auf 1.5125. Darunter gab es Abstürze mit Prime.

Sehe ich das richtig dass der HTT Takt auch den Takt des Rams bestimmt ? Kenne mich noch nicht so aus und welche Rolle der HTT Takt überhaupt genau hat weiss ich noch nicht so recht. Dass der HTT Multi multipliziert mit FSB nicht über 1000MhZ sein darf weiss ich schon.
 
korrektur zum 0547er: vcore 1.4 +3.3%, mit 1.42 isser gestern beim q3a timedemo abgekackt, also +0.02 :bigok:

max temp bei prime (go 2p2004) -> 55°

idle ca. 41

vielleicht wirds mit einem xp-120 oder einem big typhoon besser, hat die wer für vergleichswerte?

danke,
he1nz1, der euch allen ein leiwandes 2006 wünscht

:coolblue:
 
Ich habe folgendes Problem:
Sys: 3700+@2,8@1,58<-- geht
X800GTO@XT <-- geht
DFI RDX 200 CF-DR <-- geht

das problem: sobald ich die cpu oce (also über 2,2ghz) gibts heftige (!) grafikfehler in bf2/3dm!!!!

woran kann das liegen?
 
Liegt möglichweise am PCIe-Takt, dieser Erhöht sich mit Steigerung des FSBs. Setzt den Takt mal auf 101Mhz und dann ist er fix und es sollten keine Grafikfehler netstehen.

MfG The Dark Emperor
 
Bei SLI-DR funkts. kA ob es beim Crossfire-Board geht. Musst halt mal suchen. Aber es sollte bei den normalen OCing Eintellungen sein.

MfG The Dark Emperor
 
also ich hab meinen boxed kühler noch drauf und mein cpu läuft jetzt auf 2647 mhz, bekomm am samstag aber noch das neue dfi board ultra und den sonictower. im moment hab ich das ga k8nf-9 board drinnen,
unter vollast hab ich 43° und normal bei so 32°, und prime läuft auch stabil, aber was würdert ihr sagen wenn ich noch weiter hoch will, denn der läuft grad auf 240*11 und der ht is auf 2, ca latency is auf 1,5, ddr sind auf 133 gesetzt, vscor is normal. was würdet ihr mir raten denn wenn ich auf 250 geh, geht er mir nich mehr ins win...... hmmm also......
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh