Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist ja klasse, hab grad mal probiert wie hoch meine cc4 synchron gehen, bin jetzt bei 235 1:1 mit 2,5 4 4 8 2,7V
mit 5:4 Teiler gehen nur 210 egal welche timings.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vor kurzen haben wir unsere Riegel doch als Twister gekauft oder ??Und nun nennen sie sich nur noch Wlcsp und es gibt extra welche die Twister heisen??
Alex ist dir bekannt das es 3700 Wlcsp`s gibt die keine Twister sind ??
Eine Möglichkeit wäre, das wir Module bekommen die noch einen Aufkleber auf dem HS haben ,bzw gar keinen mehr (Aufkleber) .Möglich wäre ja das Twinmos nur noch Module verkaufen will, wo Twister bereits im HS eingearbeitet ist.Ist natürlich nur ne Idee.
Geht bei irgendjemandem von euch das Tracking? Bei mir und Performer gehts nämlich nicht. Ich hab per NN bezahlt und er per Kreditkarte. Seine Versandbestätigung ist am Freitag und meine am Montag gekommen.
ich hab so einen twister pc3700 von komplett war erst verwirrt weil der 2 tage später 50 € teuerer war naja egal ich habne halt so billig gekriegt wie es in der bestellung stand
naja meine frage ist kann/muss ich die core ehöhen damit er auf 233 mhz kommt denn bei mir geht garnichts .. bei 222 mhz treten schon fehler auf ;/ hab ein epox 8rda+
Kann dir leider nicht sagen wann die 4000er kommen .Aber bisher hat noch keiner die Twister gehabt ,denn wir haben alle das falsche Produkt geliefert bekommen .Am schlimmsten hat es Performer getroffen .