3850 Kaputt?

Also ich habe den 80MM draufgespann mit kabelbindern! soe wie du das der auf die spawas bläst!
vorne am case habe ich einen 12mm und keine front drin ! in der seiten tür habe ich einen. 12mm und einen 80mm und den auf der HP halt!
sprich graka würde Gut Durchlüftet!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich schätze mal der hund dürfte wirklich beim verwandten Lüfter bzw dessen Positionierung begraben sein... Im Bild oval eingekreist sind die Spawas. Mit dem 120er hatte ich sie auf jeden fall voll drin, da der ne ecke grösser war. Aber wenn du nen 80er so drauf gebaut hast stell ich mir die Position ungefähr wie den blauen Kasten vor

also!
das problem war ja auch mit den Orginal kühler!das die spawas so warm würden!

und zu deinen Screen
ich habe mal den kühler probiert raufzumalen^^
am kühler die beiden Grünen "dinger sind höher als das rote! ich habe den Lüfter(das schwarze) so rauf gespannt das er nach rechts Lüftet^^Bzw er sitz schräg
und wo die Pfeile obven sind bläßt der aus der seiten tür aus die Memor´ys
http://s5.directupload.net/images/091019/n73eoq9l.jpg
ist ja nun scheiß esgal sie ist schrott und gut ist!! da bringt das Labern hier auch nichts!

Zuletzt bearbeitet:
falscher link denke ich... ;)

hab einige erfahrungen mit kühlung der rest komponenten sammeln können als ich damals meine selbstbauwakü in betrieb hatte mit Radi ausm Mazda und verschlauchung ausm baumarkt etc :fresse: , habe damals nur GPU-Only wakü´ler benutzt und gezielt mit kleinen lüftern komponten die es nötig hatten, ala spawas oder chipsatz etc falls passiv, gekühlt. Und den Rams reicht ein halbwegs laues lüftchen, da es sich um BGA Chips handelt, welche den Großteil der Wärme ans PCB abgeben.

Naja, ich werd ma schlafen, muss um 6 aufstehen und zur arbeit... melde mich morgen noch zu wort falls es neuigkeiten hier gibt!

Trotzdem als schüler "viel" geld!

wenn ich an deine Hardware einkäufe in diversen Marktplätzen in mehreren Foren denke, und den ganzen schrott den du dabei fabriziert hast, hättest du mal einmal Richtig und neu im Laden kaufen sollen.
Hätte dir und vorallen den Verkäufern ne menge gelaber erspart!
Und hattest du nicht vor kurzem noch 8800GTS SLI oder sowas ?

meine meinung nach, müsste der verkäufer die karte zurück nehmen und ihm das geld zurückgeben, damit er die seriösität gewahrt bleibt, alles andere mach ihn für zukünftige geschäfte nich sehr vertrauens würdig.

@Hardwarekenner
ich habe schrott fabriziert? :lol:
ich hatte auch schon eine GTX260 oder GTX+ 9800 da staunste oder?
ich weiß garnicht was deine beiträge bringen sollen!
kommst auf die igno du immer mit deinen Hochnäsigen antworten!
@Reeno
das glaueb ich nicht das er das macht!
habe die graka vorrhin im anderen pc probiert auch kein lebenszeichen!

meine meinung nach, müsste der verkäufer die karte zurück nehmen und ihm das geld zurückgeben, damit er die seriösität gewahrt bleibt, alles andere mach ihn für zukünftige geschäfte nich sehr vertrauens würdig.

dann google mal n bischen nach ihm, und schau in anderen Foren, da hat er schon öfterst Hardware gekauft und dann Zerbastelt, und schuld waren immer die Verkäufer !

@hardwarekenner:wenn er selbst dran schuld is, dann hat er natürlich pech gehabt!es gibt leute die können mit hardware umgehn und sollche, die es nich können....oder man lernt aus fehlern ;)

naja googlé doch nach mir da kommt kein fred! mit schrotter hardware!wo ich verkäufer beschuldige!
istmir nun auch egal! Back To Topic!

Zuletzt bearbeitet:
ich brauch da nich zu googlen, weil es mich nich wirklich interessiert:coolblue:

loch im pooooo:lol:

aber wie mir scheint is die karte eh so gut wie hin oder es hilft halt nur noch eins, ab in den backofen:)

Zuletzt bearbeitet:
^^naja ich glaube das thema ist Geschlossen!

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:15 ----------

Backofen Jo mache ich auch gleich!
aber bei Oma^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:15 ----------

Backen hat nichst gebracht!

attachment.php

nur makl so MAN(N) hätte aufjedenfall die Kühler rauf bauen können!

ALSO ich habe ins handbuch geschaut der fehler bedeutet VIDEO BIOS FAILD
wie flashe ich sie?

Backen bringt nur dann was wenn es eine alte Karte ist und irgend welche Kontakte oxidieren und deshalb eben keinen solchen mehr haben ! ;)

Is bei der Karte wohl nicht das Problem....

Verstehe auch dass du alles noch rausholen möchtest... aber du musst dich evtl. damit abfinden dass die nicht mehr zu retten ist.
Was das Flashen angeht kann ich dir nicht helfen...

Ganz offensichtlich warst du aber selber schuld !? (So komisch das klingt, für mich war das immer ein Trost ! ;))

Hak die Sache einfach ab unter: dazugelernt !!

Hol dir eine HD4770, mit der hast du mehr Spaß, oder eben gar eine HD4870/HD4890 GTX260/GTX275 ! :wink:

Das hat nichts mit oxidieren zu tun sondern mit Bruchstellen der Lötkugeln.

Früher als man noch diese großen äußeren Verbindungen des Speichers hatte, gab es kaum solche Probleme.