3850CF oder eine 4850

echt.org

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
996
hallo
frage an die profis unter euch

was hätte mehr sind oder performance?

2 mal 3850 im cf oder eine 4850?

geht rein um die performance in games und benches

preis sollte aussen vor sein könnte vielleicht sehr günstig an 2-3850 kommen

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lieber die HD4850, da bist du nicht drauf angewiesen das das Crossfire auch funktioniert.
 
Ich glaube dass die 4850 sogar besser wäre. Ist manchmal so schnell wie ne 3870X2 sonst auf niveau auf der 8800GTX bzw Ultra. Du hättest außerdem weniger Probleme mit MultiGPU Probs :wink:
 
Wenn MultiGPU von ATI, dann die 3870X2 da Sie im Moment für ca. 150€ abverkauft wird.

An sonsten würde ich zur 4850 raten. Schnell, billig, gut.
 
habe eigentlich auch vor die grafkas in mein wasser einzubinden da würd das doppelgespann wieder teurer werden

gibst bei den 4850er gute und schlechte oder ist das egal zu welchen produkt man greift

kühler kann vernachlässigt werden da sie wassergekühlt werden wird
 
ich würde die auf jedenfall zur 4850 raten, egal ob wakü oder lukü
 
sers echt.org,

kann aus meiner Erfahrung im mom nur zur einer single GPU raten !

hatte beides was DU ansprichst ...

3850 Crossfire der HAMMER dachte ich ;) als im 3D Mark 06 die Kanonenklappen aufgehen .. über 100 FPS ... dann der Drache springt drüber .. knickt Crossfire auf 12 FPS ein :( so war es zumindest bei mir

High
 
Ich kann dir auch nur zu einer HD 4850 raten, es dürfte ziemlich egal sein von welchem Hersteller die Karte ist, da die meisten auf dem Referenzdesign basieren :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh