[Kaufberatung] 3870@22"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
http://www.hardwareschotte.de/hardw...3/preis_HIS+Radeon+HD3870+IceQ+3+H387QS512NNP

kann dieser Preis stimmen, also nur 70€ für eine 3870?

Würdet ihr stets für einen 22" eine Oberklassen-Karte empfehlen?Habe nämlich die Befürchtung, dass ich jedes Jahr eine neue Karte kaufen muss, da sie schon nach einem Jahr auf mittleren Details in die Knie gehen..Ist das realistisch oder ist die Befürchtung nicht so extrem?


Ist denn zu erwarten, dass mein 4600EE die Karten der neuen Generation (4xxx)limitieren wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
achso danke..zu was würdet ihr mir raten? 19 oder 22 ? Hab momentan kein allzu großes Budget (würde mit dem Monitor bei etwa 350-400€ liegen)..bin halt unsicher, weil ich nicht weiß, wie lange eine 88Gt oder 3870 halten wird..warten würde ich ungerne, weil bis sich die Preise einpendeln und Verfügbarkeit gewährt ist, locker noch mal 3-4 Wochen ins Land gehen..Was ment ihr? Müsste ich schon nach einem Jahr oder so die jetztige Graka austauschen?


Welche Karte bräuchte ich bei einem 19"? Würde dann aber gerne auf höherer Quali spielen und vielleicht etwas mit AA/Af rumspielen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Karte bräuchte ich bei einem 19"? Würde dann aber gerne auf höherer Quali spielen und vielleicht etwas mit AA/Af rumspielen..

3870 oder 8800gt/gts

Würde aber einen 22" nehmen, notfalls mit Interpolation oder runtergeregelten Details spielen.
 
Denke, dass ich das auch so handhaben werde..hole mir jetzt erstmal einen 22", belasse es erst bei meiner 1950Pro und werde dann Ende Juni ggf eine neue Grafikkarte kaufen..

Ist es zu erwarten, dass mein 4600EE die neuen 4xxx-Generation limitieren wird?
Sind ja schließlich neue Karten, meine CPU aber nicht mehr die jüngste..würde OC beim AMD etwas bringen?
 
kann schon sein, dass dein prozessor limitieren wird. oc bringt auf jeden fall was, wobei es natürlich auch drauf ankommt, wie hoch er geht.
 
wie hoch gehen die amds so im durchschnitt?

Würde meine CPU eine 88GTS limitieren?
 
Ich hab meinen Athlon x2 4800+ auf 3,1 ghz laufen in verbindung mit ner 8800 GT @22" und
hab (noch) keine Probleme mit irgendwelchen Spielen.
 
Danke an alle..kaufe mir wahrscheinlich am Samstag den w2207 und werde dann mal berichten, ob die Karte ausreicht oder nicht...Wenn nicht reaktiviere ich den Thread und dann kaufe ich mir eine neue Karte ;)
 
Hört sich ja gut an ;) Danke für eure tatkräftige Hilfe, hole mir den TFT am Samstag und dann melde ich mich..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh