3870 CrossFire passiv Betreiben

kevinfullhouse

Enthusiast
Hi,

habe nun die Tage mein neues Sys erhalten und bin mit dem CF-Gespann sehr zufrieden!

Die eine läuft ja passiv mit nem

Hardwareluxx - Preisvergleich

die andere

Hardwareluxx - Preisvergleich

wird aber total laut beim Spielen... was mich eher wundert da die Karte ja eher als leises Modell ausgepriesen wird. Aber selbst im Idle stört die ganz schön.

Nun möchte ich die auch noch passiv betreiben.

Allerdings passt da meine CF Brücke nicht mehr wirklich weil der passiv Kühler übersteht.

Was kann man da machen? Gibt es eine längere CF Brücke und passt das ganze dann?

Passt der passiv Kühler wirklich auf jeder 3870 und ist einfach zu befestigen oder kann es da Probleme geben?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn die Karte das selbe LAyout hat, sollte die Kühlermontage keine Probleme darstellen, wohlt jedoch evtl die Hitze.

Du hast ja ein Midgard, da solltest du dann im Boden nen reinblasenden Lüfter reinbauen, und oben mindestens 2 Rausblasende. Ich hab das Baugleiche Gehäuse und habe nahezu jede Lüfterstelle bis auf die Wand verbaut.

hi

ac bietet im webshop under arcticcooling.com eine sehr lange cf brücke an

Hi Kevin,

bitte achte darauf, dass das Kabel gerade steht wie im Bild zu sehen und nicht leicht gekruemmt ist.

coolerykzr.jpg

Denn die Karte ist idR leise.

Du müsstest es ja wissen welche es ist darauf habe ich nun gar nicht geachtet.
Also leise ist sie definitiv nicht... meine damalige 4870 512mb von saphirre single slot war nochn stück leiser.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh