3870 oder 3870X2 zu meiner 3870X2 hinzukaufen?

twoPhases

Duisburger
Hallo,

ich überlege eine zweite Grafikkarte nachzukaufen, da ich bei 1920x1200 einige Spiele, wie Crysis, auf vollen Details nicht flüssig spielen kann.

System steht in der Signatur, Prozessor ist auf 2.8GHz übertaktet. Netzteil ist auch ausreichend, Coolermaster Real Power M850 mit 850 Watt.

Laut dem Computerbase Test ist eine 3870X2 mit einer 3870 schneller oder gleich auf als mit zwei 3870X2.

Was sagt ihr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

Du kannst gern meine Saphire haben.
Für 225inkl ist es deine.

Karte ist ohne Rechnung, bulk aber mit allem Zubehör.
Sie ist neuwertig, wurde nur zum Testen auf die ohne Modbios möglichen Taktraten 878/955 geOCt. Läuft 1A.

Das war noch mit dem 8.1 Sample Treiber, der iwie für eine sehr schwache CPU Score sorgt:hmm:

LG

Cos

bei welchem spiel ausser crysis ist das denn noch der fall? das spiel ist doch keine referenz, das ruckelt doch auf den meisten systemen....
aber wenn, würde ich nur ne single 3870 dazu nehmen.

Wie wäre es mit warten auf die 4000er Serie? Soll ja bereits nächsten Monat erscheinen.

Crysis auf aktueller Hardware in dieser Auflösung zu spielen sollte (abgesehen von absoluten Monstersystemen --> Höllenmaschine 3 :d) schwierig zu realisieren sein, zumindest auf dem grafischen Maximum. Daher würde ich angesichts dieser High-End Graka gar nicht aufrüsten!!!

Seh ich genauso ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh