3870 x2 wasserkühler auf eine 4870 x2 geht das?

stefan2201

Neuling
hallo,

ich habe einmal gelesen das es möglich sei einen 3870 x2 wasserkühler auf eine 4870 x2 rauf zu setzen. stimmt das? hat jemand eine erfahrung damit gemacht?
wenn ja kennt ihr einen kühler den ihr empfehlen würdet?

und welches netzteil würdet ihr empfehlen, wenn es geht bei hardwareversand.de erhältlich, das für ein q6600 @ 3,6ghz @ 1,5V und einer 4870 x2 ausreicht.

danke im vorraus für eure posts.

mfg,
stefan2201

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt drauf an welchen wasserkühler

soweit ich weiss gehts nicht, da die gpus andere abstände haben (sind bei der 4870 x2 näher zusammen, da anderer plx chip)

Zuletzt bearbeitet:
sind passende kühler für die 4870 x2 schon erhältlich?

vielen dank. und wie schaut es mit dem netzteil aus? welches soll ich nehmen. wenn es geht bitte eines von hardwareversand.de

Corsair Netzteil... mind. 600 Watt auch für die Zukunft würde ich dir schon raten, aber... das hat ja eigentlich nichts mehr mit diesem Fredfrage zu tun :)

Lg. Eikju

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh