3870XT ES oder 8800GT 512MB

ripper-x

Neuling
Hi wie der titel es ja schon sagt ich kann mich derzeit zwischen der Powercolor HD3870 Extreme Silent und der XFX 600M 8800GT 512MB nicht entscheiden. preislich sind beide ca. das selbe nur hab ich nach dem guten CB test keine ahnung was ich nehmen soll. hatte eig. vor die 8800GT zu kaufen jetzt wo sie wieder verfuegbar ist. hier sind die links zu den karten:

http://scan.co.uk/Products/ProductInfo.asp?WebProductID=707460

http://www.kikatek.com/product_info.php?products_id=60150&source=froogle

derzeit tendiere ich eher zur 8800GT weil sie ja single slot ist und ich ein SFF case hab. aber die ati wuerde auch locker passen. wuerde gerne eure meinungen hoeren.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da werden dir bestimmt (fast) alle zur 8800GT raten ;)
Wollte mir eigentlich auch eine kaufen, warte aber lieber auf die neue 8800GTS.

Wer weiß wann die 8800er wieder vefügbar sind!!

warum dass denn ? ich dachte die 3870 hat alle beeindruckt :confused:

Also ich würde auch zur GT raten, ... bietet etwas mehr Leinstung, auch wenn die X3870 keine schlechte Karte ist!

laut dem link da oben werden morgen 250stueck eintreffen. also sind beide erst morgen verfuegbar.

Ich hab die HD3870 genommen. Die mag zwar geringfügig langsamer sein, ist aber leiser und verbraucht weniger Strom. Außerdem läuft die mit Crossfire sehr gut, wenn das eine Option für Dich ist. Ich werde mir auf jeden Fall noch eine zweite holen.

laut dem link da oben werden morgen 250stueck eintreffen. also sind beide erst morgen verfuegbar.

Ja toll, in England?

Zuletzt bearbeitet:
ich würde dir auch zur GT raten, da sie etwa gleich viel kostet aber ein bisschen schneller ist und eine single slot kühlung hat ABER sie ist momentan so gut wie nicht verfügbar. die 3870 verbraucht weniger strom ist leiser und größtenteils verfügbar...
also die entscheidung liegt bei dir...

die 3870 wenn du Cf machen willst, wenn du das nicht willst dann die GT die hat schon gut Power kann keiner was sagen dagegen:)

es gibt natürlich noch den dx 10.1 unterschied. Die 3870 unterstützt es die 8800 gt nicht.
Wenn du s brauchst ...

Ich denke von der Leistung nimmt sich das nicht viel.

Wenn ich mich entscheiden müsste würde ich die 3870 nehmen, weil ich zur Zeit ne 88GTS drin hab und wieder mal wechseln würde!;)

ja lebe auch derzeit in england. das einzige was mich davon abhaelt die 88GT zu kaufen ist das ich angst hab das es zu hitzeproblemen kommen kann da ich ja ein lianli v300 hab und die 88GT sowieso sehr heiss wird.
verfuegbar werden beide in dieser woche noch :d ... kann mich jetzt wirklich nicht entscheiden, voll das dilemma hier. hatte vorher ne ati darum gerne mal zu nvidia wechseln aber wenn da nur nicht das hitze problem waere.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh