3D auf dem Durchmarsch - nur im Wohnzimmer nicht?

Auch für HDTV besteht kein echtes Kundenbedürfnis. Zumindest kenne ich niemand der GZSZ & Co in HD haben will ;-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sehe den Sch... noch nicht einmal in SD, sehr wohl aber andere Sendungen gern in HD. Also dafür schmerzt mich die Kohle nicht.

Gruß
Stefan
 
Nicht zu vergessen das die ach so tollen 3D Brillen sich nicht mit einer normalen Brille kombinieren lassen, :(

das geht ja mit den Farbfilter/Polfilter Pappbrillen im Kino noch einigermaßen,
aber zu Hause ist das wohl ein Torschlagargument wenn nur ein Familienmitglied eine Brille trägt hat sich das erledigt mit 3D
 
Ich bin Brillenträger und finde es geht, klar sind 2 Brillen noch mal mehr Gewicht und unbequemer :-/
 
also 3d ist lustig lässt sich aber schlecht mit blueray und pc und beamer kombinieren.

versuche gerade 3d bluerays über einen pc auf einen beamer zu bekommen .

teste teste ;)

mfg
 
also 3d ist lustig lässt sich aber schlecht mit blueray und pc und beamer kombinieren.

versuche gerade 3d bluerays über einen pc auf einen beamer zu bekommen .

teste teste ;)

mfg

Wo ist da bitte das problem???
PowerDVD10 kann 3D
Der iz3D treiber + Player kann auch 3D
 
Zuletzt bearbeitet:
ja leider funzt es leider nicht so richtig auf dem beamer.

mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh