3d benchmark

kostonstyle

Neuling
Hallo miteinander

gestern habe ich meine Grafikkarte eingebaut, den his x1800xt mit 512 ram.
Aus neugier musste ich unbedingt die Grafikkarte in 3d mark 03 testen
Das ergebnis ist einbisschen enttäuschend nur 11078, ist das normal?

Mein Computer

SHUTTLE XPC SD31P
1024 DDR2 OCZ
Pentium 4 mit 3,2 GHz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein ist es nicht. Ich komme mit meiner 6800Ultra auf 12500. Hast du Vsync, AA oder AF im Treiber aktiviert?

was ist den das? wo finde ich diese Einstellungen?

Zuletzt bearbeitet:
kostonstyle schrieb:
Hallo miteinander

gestern habe ich meine Grafikkarte eingebaut, den his x1800xt mit 512 ram.
Aus neugier musste ich unbedingt die Grafikkarte in 3d mark 03 testen
Das ergebnis ist einbisschen enttäuschend nur 11078, ist das normal?

Mein Computer

SHUTTLE XPC SD31P
1024 DDR2 OCZ
Pentium 4 mit 3,2 GHz

teste mal bitte den 05er Benchmark

Danke

Kati

Öhm, so einen Ballermann an Grafikkarte und nichtwissen was AA und AF und Vsync ist?

Na egal. Vsync synchronisiert das Bild, d.h. es gibt bei Shooter zum Beispiel keine Verzerrungen mehr im Bild.

AF (Anisotropisches filtering) und AA (Anti Alaising) sind zwei Optionen, damit das Bild besser dargestellt werden kann und damit Kein Treppenstufeneffekt entsteht, also Kantenglättung.

kostonstyle schrieb:
ist es besser als 03?

aktueller und Grafiklastiger

Zuletzt bearbeitet:
soll ich treiber neu installieren?
wieviel beträgt punktzahl bei x1800xt in 3dmark 03 ungefähr?

wird die geschwindigkeit nicht langsamer wenn am aa usw. einstellt, dann muss er doch mehr berechnen den sonst?

ja das stimmt..

stell alles im Treiber auf Default.. also Standart..

und dann bench nochmal..

ich kann dir nur zum Vergleich nen 05er Ergebnis sagen.. da ich den 03er noch nicht gestestet habe

Kati

häääää ???? sorry, aber willst du uns verarschen :wink:

stell im Treiber alles auf Default... und lass denn den 03er Benchmark laufen

Kati

Edit: AUsserdem sagen 350W nix aus ! Hersteller ? Typ ?

kann er nie seine Leistung entfalten oder wie ist jetzt das? GIBt es eine stärkere netzteil für barebone?

kostonstyle schrieb:
kann er nie seine Leistung entfalten oder wie ist jetzt das? GIBt es eine stärkere netzteil für barebone?

wie ne X1800XT in nen Barebone ??? :lol: nicht schlecht

NT hin oder her.. lass den Benchmark durchlaufen und poste das Ergebnis.. dann sehen wir weiter

Kat

was sollt ich jetzt machen? wieso xt1800 in barebone? ist doch nichts schlechtes oder?

Zuletzt bearbeitet:
VERDAMMTE HAKKE!!!!

Default-Settings im Treiber laden und benchen. Ich glaube du musst noch lesen lernen, oder setz deine Brille auf.

kostonstyle schrieb:
was sollt ich jetzt machen?

im Treiber alles auf default stellen.. also keine Einstellungen ändern...sondern so lassen, wie er eingestellt war nach der Installation

Kati

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh