[Kaufberatung] 3D Blu-ray Player für Heimkino

joel-87

Neuling
Hallo,

für das kleine Heimkino bin ich auf der Suche nach einem Blu-ray Player mit 3D Unterstützung. Preislich sollte er um die 100 € liegen, gerne weniger. Hierbei bin ich auf den Samsung BD-E5500 gestoßen.

Der Player soll einfach nur zum Abspielen sein, große Extras sind nicht von Nöten. Angeschlossen soll der Player an einen bereits existierenden Samsung UE40ES6300. Funktionalitäten im TV brauchen dann nicht im Blu-ray Player nochmals vorhanden sein.

Gibt es derzeit in dem Preissegment bestimmte Geräte die man so empfiehlt? Wäre über ein paar Ratschläge sehr dankbar.

MfG
joel-87

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo :),

inwiefern ist dieser Player besser, sind die 40 € Aufpreis sinnvoll?

in diversen Tests wird auch beim Samsung BD-E5500 von einem gutem Bild gesprochen. Ist es qualitativ zu sehen, der TV ist ja auch nicht der Beste ^^.

wenn ich nun den "besseren" Player nehmen würde, dann wäre der Aufpreis von 70 € zu einer PS3 auch nicht weit weg. Wie ist denn generell die Blu-ray Qualität der PS3?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh