[Kaufberatung] 3D Blu-ray Player LEISE und bis 130€

Ist einfach meine Meinung. Zocken = Zeitverschwendung. ;) Und wer mit 16 schlechte Noten hat, hat's auch im "richtigen" Leben später deutlich schwieriger.

Wie kann man von einer Beratung ob BR Player vs. PS3 eine Grundsatzfrage entfachen, mein Gott. Ich habe trotz Zocken ein gutes solides Abi und bald auch ein gutes solides Diplom.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich entfache nichts.. :d Du musst ja auch nicht wieder meine Meinung komentieren. ;) Nichts für ungut. Ich bin halt nicht der liberale Typ und sage: jeder so wie er es meint.
Sondern: klar jeder kann machen wozu er Lust hat, allerdings brauch ich nicht jeden quatsch unterstüzen..

Zuletzt bearbeitet:
OMG...bleib bei deiner Meinung, dein recht, aber mußt sie nicht in einem Technikforum posten wo sie nichts zu suchen hat.

Aha. Und du willst mir jetzt sagen, wo ich was zu posten habe? Du bist mir ja ein Scherzkeks.. ;)
Das wird nun aber zu anstrengend. Wünsche dir eine angenehmen Abend!

mit fat meint ihr die alte PS3? Also nicht die Slim?

Misst, also kann das alte Teil 3D nur in 720p und nur pcm?

Genau das was ich nicht brauche... brauche 3D in 1080p und HD Master...

Da es die Slim jetzt fast immer unter 200 gibt und für die alte noch Elends hohe Preise gezahlt werden wirds Zeit zum tauschen ;)

ne ein tausch kommt nicht in Frage, da ich mit meinem Release Modell noch PS2 Games zocken kann!

Werd mir dann höchstwarscheinlich auch den Panasonic BluRay Player Kaufen!

Regt euch hier mal nicht auf, das bringt ja auch nicht.

Noten sind 1-3. Ich setzte Prioritäten. :d In Franze z.B., was ich eh bald abwählen kann, werde ich mir garantiert nicht den Arsch für ne 2 aufreißen. Kann mir ja egal sein...

...soviel dazu :d

Ich werds jetzt so machen:
BD-Player bei amazon bestellen, am 24. meinen (SELBSTBEZAHLTEN -.-) TV auspacken und 3D Blu-ray von Lovefilm gucken. Freund anrufen und seine PS3 ausleihen. Beide Geräte vergleichen und ein Fazit ziehen. Entweder bleibt der Player, oder er geht zurück zu amazon und ich warte auf die nächste Slim unter 200€, genau da liegt nämlich auch mein Limit bei der PS3.

Rechnerisch könnte ich mit der aktuellen Aktion von Promarkt (20% auf Geschenkgutscheine) eine PS3 für genau 200€ bekommen und hätte noch 11€ Restguthaben. Ich denke aber, dass es auch nach Weihnachten wieder PS3's für unter 200€ geben wird.

BRs werden quasi exakt gleich aussehen, bei Lovefilm spielt nur der TV ne Rolle und die PS3 mitm BDT110 zu vergleichen ist in beide richtungen Unfair. Die PS3 hat keinen guten Upscaler und der BDT110 hat keine guten Games. :d

Die PS3 hat keinen guten Upscaler und der BDT110 hat keine guten Games. :d

Oh oh oh, da fängts schon wieder an :d Sehen DVDs wirklich so scheiße auf der PS3 aus?

Und wieso peilt bei Lovefilm nur der TV eine Rolle? Ich leihe mir ne BD aus und schieb sie in die PS3 und den Player.

weil sich bluray player und das ist die ps3 auch einer sich in der reinen bildqualität kaum was nehmen.. da kannst du ein 100 euro gerät mitm 1000 euro gerät vergleichen..

wenns bei den playern teuer wird dann wegen dem gehäuse, verarbeitung, ausstattung (wlan, streaming,), sound qualität (analoge seite) usw usw...
dvd technisch ist die ps3 aber wirklich nicht sogut..

Zuletzt bearbeitet:
@Semme: Ich dachte bei Lovefilm irgendwie an Onlinevideothek..^^

Dennoch ist es eben so, dass auf einer BR die Daten schon als 1920*1080 vorliegen, da muss nichts berechnet werden. Sound ist im digitalen Zeitalter imo kein Kriterium für/gegen einen Player mehr. Der Hauptunterschied liegt eben in der Technik, insbesondere Upscaler oder auch die 2D->3D Wandlung.

gibt auch 1080i und wenige blurays mit 720p.. meist sind die extras auch nur in SD auflösung. also so unwichtig ist ein upscaler nicht.

Upscaler finde ich auch relativ wichtig. Habe hier ca. 70 DVDs und 7 Blu-rays. Die DVDs möchte ich natürlich auch genießen können.

Ich werde einfach mal abwarten, was mein Vergleich Ende des Monats zeigt.

Hi,

suche auch grad nen Player für Eltern in diesem Preissegment.Wie sieht es denn mit der Wiedergabe von .mkv , .iso , BD-Ordnerstruktur etc. über USB-Platte(NTFS) aus ? Gibt es vielleicht ähnliche oder bessere Player ohne 3D ?

Zuletzt bearbeitet:
Also meine sister holt den BDT110 heute von Promarkt für 109€, wenns gut läuft evtl. 103,2€. Ich denke das ist ein ganz guter Preis.

@nub00R:
Kann ich heute Abend evtl. mal für dich testen ;)

danke dir :)

so wie ich gelesen hab wohl nur über exFAT aber auch kein Problem

Preis hört sich ja gut an

Zuletzt bearbeitet:
Preis hört sich ja gut an

Setzt sich aber nur aus Gutscheinen zusammen. Promarkt hat grad ne Gutscheinaktion: 20% auf Geschenkgutscheine (50,100,150€)

100€ für 80€ kaufen und 29€ draufzahlen. Normaler Kaufpreis also 129€, mit Gutscheinaktion 109€. Wenn der Verkäufer dann noch einen Gutschein für 129€ ausstellen kann, sind wir bei 103,2€, ich denke aber, dass es bei den 109€ bleiben wird.

PS: Player kostet 159€ bei PM. Durch die Tiefpreisgarantie im Umkreis von 25km kostet er bei mir nur 129€, denn er kostet bei MM 129 ;)

Hab bis jetzt nur kurz Avatar auf dem TV meiner Eltern (Sony 40" EX500 oder so) geguckt. Zuerst war ich geschockt, wie laut er ist, doch dann wurde er immer leiser. Von der Lautstärke beim Film gucken absolut nicht zu hören. SO SOLLTE ES SEIN.

Am 24. werd ich dann wohl erst ne 3D BD ausprobieren können. Dann auch 2D mit "400Hz" und nicht 50Hz wie bei meinen Eltern. Das hat man schon sehr gesehen.

Fazit wird dann erst ab 24. kommen. MKV, BD und iso konnte ich leider noch nicht testen.

beim Einlesen is wohl fast jeder Player recht laut , hauptsache leise während der Film läuft

Zuletzt bearbeitet:
Hab bis jetzt nur kurz Avatar auf dem TV meiner Eltern (Sony 40" EX500 oder so) geguckt. Zuerst war ich geschockt, wie laut er ist, doch dann wurde er immer leiser. Von der Lautstärke beim Film gucken absolut nicht zu hören. SO SOLLTE ES SEIN.

Am 24. werd ich dann wohl erst ne 3D BD ausprobieren können. Dann auch 2D mit "400Hz" und nicht 50Hz wie bei meinen Eltern. Das hat man schon sehr gesehen.

Fazit wird dann erst ab 24. kommen. MKV, BD und iso konnte ich leider noch nicht testen.

Versprich dir aber nicht zuviel von 400Hz, ist doch nur Marketing :)!

Jop ich weiß, deswegen stehen die auch in Anführungszeichen. Besser als 50Hz ist es aber allemal :)

Den Unterschied von 50 zu 100Hz kann ich auch wahrnehmen, danach wirds schwer. Mein GT30 hat ja "600Hz" xD!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh