3D BluRay Player mit Smart

BigJim87

Enthusiast
Hi Leute

ich habe je einen Account bei Maxdome, Lovefilm und Watchever. Leider habe ich alle drei Accounts über 3 verschiedene Geräte (da kein Gerät alle Anbieter kann)
Das nervt.
Daher suche ich jetzt einen BluRay Player, der 3D kann und Smart hat wo ich über eine App alle drei Accounts nutzen kann.

Gibt es das überhaupt und welches Gerät könntet ihr empfehlen?

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir würde da spontan die PS3 einfallen, Watchever, Maxdome und Lovefilm gibt es dort als App im Store. Allerdings gab es irgendein Problem mit der PS3 wegen der 3D Wiedergabe, ansonsten schau mal bei den Sony BD Playern, Maxdome und Lovefilm gibt es für die, nur zu Watchever konnte ich keine Infos finden.

Servus,
ich hätte ein Sony BDV-E380 System zu verkaufen. Wenn Interesse besteht, schreib mir einfach ne PM. Maxdome und Lovefilm geht auf jeden Fall, Watchever muss ich zu Hause gucken.

Gruß,
Marcel

Servus,
ich hätte ein Sony BDV-E380 System zu verkaufen. Wenn Interesse besteht, schreib mir einfach ne PM. Maxdome und Lovefilm geht auf jeden Fall, Watchever muss ich zu Hause gucken.

Gruß,
Marcel

Wenn maxdome ginge, würde mich das auf jeden fall interessieren

Schau mal bei Samsung. Ich habe mir die Tage ein Blue-Ray 2.1 System "HT-FS6200" gekauft. Das kann alle deiner 3 Dienste + noch Videoload. Für 330€ habe ich so Receiver, Blue-Ray-Player und Smart-TV in einem. Wlan und Bluetooth auch dabei, ebenso HDMI mit ARC. Einfach auf die LS-Taste auf der Reciver-FB drücken, und schon wird der Film über die Anlage abgespielt und nicht über den TV.
Klanglich bin ich auch zufrieden. Sicher kein High-End, aber guter Klang ist es trotzdem. Aber wo die Ansprüche halt liegen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh