3D Bluray Player

8800GT

Enthusiast
Hey, ich suche einen ordentlichen 3D Bluray Player, da ich die 3D Funktion meines Tvs gerne nutzen möchte.
Er sollte nicht allzu teuer sein, gibt es bei der 3d Wiedergabequalität überhaupt unterschiede?
zZ. habe ich einen Philips 3100, mit dem ich auch sehr zufrieden bin.

Danke schonmal ;)

Edit: Was ist von dem zu halten: http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/2043113_-bd-c6900-samsung.html
Gibt es neben Avatar überhaupt gescheite 3D Filmemit gutem 3d Effekt?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frei erhältlich: Tron Legacy soll noch sehr gut sein! Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen + Ich - Einfach unverbesserlich als Animationsfilme auch.
Avatar ist freilich der beste atm. Deswegen entweder warten, wenn du aber nicht mehr widerstehen kannst schau dich bei den Pana Playern um, da liegt der Film dabei (habe allerdings in Erinnerung, dass die Aktion Ende Mai endet!!). Sonst bei ebay musst du 60 Euro löhnen, freilich zu viel. Die Pana 3D Player gehören auch zu den besten, da würdest du also auch nicht unbedingt was falsch machen.
Wobei die restlichen Hersteller wohl auch Exklusivverträge haben.

Zuletzt bearbeitet:
Für den Preis bekommst du bereits den Pana BDT110, Bildtechnisch derzeit wohl mit das beste. Kleines feines Gerät, Avatar 3D ist bis 31.05 dabei, also wenn der Händler schnell die Rechnung schreibt.. man muss ja nur bis 31.05 auf dem Kaufbeleg haben. Wobei ich schon gehört habe, dass das angeblich bis 31.07 verlängert werden soll.

Monster vs Aliens und Megamind sind auch nett vom 3D Effekt, allerdings an Samsung-Bundles gebunden. Avatar ist vom 3D Effekt momentan tatsächlich absolute Referenz, wird es wohl auch noch eine ganze Zeit bleiben. Diverse IMAX 3D Filme sind auch klasse, allesamt Naturdokus (Grand Canyon, Tiefsee usw)

Mh, danke. Wenn ich den heute im Web bestell, dann wird der Händler das warsch. nicht schaffen, die Rechnung mit dem 31.05 zu datieren, oder?

bei Amazon definitiv. Die sind auch im Avatar Programm drin. Darauf musst du achten, dass der Händler mit Panasonic kooperiert, müsste auf der Avatar Homepage stehen wer alles im Boot sitzt. Die akzeptieren nicht von allen Händler Rechnungen. Aber die größten sind dabei.

Ah ok, hab geschaut, Amazon ist dabei.
Muss ich den Overnight express Versand wählen, damit die Rechnung das richtige Datum hat? Das kostet mich 13€ :(

Nee, wenn du heute bestellst, sollte Amazon den morgen verschicken. Die sind da sehr schnell. Garantie gibts natürlich nicht.

Jap, auch schon gesehen. Steht aber erst seit gestern dort, wahrscheinlich um nochmal den kurz-vor-knapp Verkauf zu pushen.^^

Sehr schön, danke für die Info, dann kann ich erstmal in Ruhe meinen "alten" Player verkaufen.

Hallo...

nix, nur die Farbe.
intressant ist, dass die meist unterschiedlich viel kosten....

Gruß
NAGII