[Kaufberatung] 3D-Brillen

RohoInc

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.06.2006
Beiträge
150
Hat hier jemand Erfahrungen mit neuen 3D-Brillen?
Oder kennt ne Seite die sich da eingehend mit beschäftigt und Vergleiche/Reviews zu anbietet? Wie sieht es in diesem Bereich momentan überhaupt aus?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es sowas überhaupt noch?

Ich wollte vor rund 10 Jahren für meinen Amiga eine kaufen, war mir aber damals zu teuer. Wusste gar nicht das es sowas noch gibt.

Daher würde mich auch interessieren was es heute so auf dem Markt gibt und ob das Zeug was taugt.
 
Brillen mit integrierten Monitoren. Bei deinem link Auflösung bis höchsten 800 x 600?
Das scheint etwas mickrig,aber hast du selbst so ne Brille und kannst was dazu sagen?

Und kriegt man immer noch nach kurzer Zeit Kopfschmerzen und anderes von den Brillen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, habe noch nie so eine Brille besessen. Leider. Würd so eine auch ganz gern mal ausprobieren. Der Spaß geht aber ganz schön ins Geld.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh