3D Demo AzureTemple Dx9

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir werden die Lichteffekte so pixelig angezeigt. Das kann nicht normal sein.
Woran könnte das liegen ? Ich hab die Auflösung auf 1024x768 gestellt.
 
kein dualcore und sli support o.o
 
danke für diesen schönen link!
 
Bei mir wird, ausser dem Quest 3d und alexander kullagin banner oben rechts unten unten rechts nichts angezeigt. Alles weiß. Das Wasser plätschert aber fröhlich aus den boxen...
HW siehe signatur, jemand ne ahnung worans liegt?
 
Bei mir wird, ausser dem Quest 3d und alexander kullagin banner oben rechts unten unten rechts nichts angezeigt. Alles weiß. Das Wasser plätschert aber fröhlich aus den boxen...
HW siehe signatur, jemand ne ahnung worans liegt?

hey du hast sound,ich bild.

lass uns zusammen tuen^^


edit:
ah da gibts ja doch sound^^
musste nur bissel lauter machen.

hab mit meiner 7950gx2 in 1280*1024 so 20-35fps
ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
da gibt es sound o_O

ich höre da garnix

hab aber keine grafikfehler oder sonst der gleichen ^^
 
ich hab mir die demo auch mal gesaugt und hab ebenfalls probleme.

als ich es gestartet hatte ist mein rechner nach 30sekunden etwa total abgeschmiert und es kam kein signal mehr?

hat das jemand von euch auch?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh