[Übersicht] 3D-Druck, CNC, Laserschneiden - Gutscheine, Rabattcodes und Angebote

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Ist halt leider so ein China Shop -.-
 
Gibt mal wieder großen Rabatt bei Extrudr:


Hab gleich mal was bestellt, man kann ja nie genug Filament haben :fresse:
Screenshot_20231110_200552.png

ACHTUNG:
Der PETG Rabatt gilt NICHT für XPETG!
 
Ein schönes 4 Kanal Oszilloskop für 355,81€ gerade bestellt um meine alten Tektronix Oszis zu ersetzen:


Mit 4 Erweiterungen gratis (Wert ca. 600€)
😋
 
Leuchtet mir nur bedingt ein, was das mit 3D-Druck, CNC und Lasern zu tun hat, aber gerne senfe ich dazu:
*Mein DS1054Z hat vor 8 Jahren und 11 Monaten die gleiche Summe gekostet; damals waren die Optionen noch nicht dabei, die kamen später per Firmwareupdate kostenlos dazu. Ganz schlimme Leute haben ge-riglol't. Oder gekauft. Mit der Fünffingerrabattmethode waren auch 100 MHz drin, kaufen konnte man die nie.

Screenshot_20231208_220939-1.png
*Das gleiche DS1054Z hat vor 2 Monaten noch ~310€ Verkaufspreis erbracht, die ich schon vorab in ein DH804 gesteckt habe. DAS Ding für 461€ ist der heiße Scheiß. 12 Bit, HDMI, Live-Webinterface, VESA-Mount, Versorgung über USB-C, 60% höhere Displayauflösung und Touch.

 
461€ ist ja noch weiter über meiner 200€ Grenze 😆

Ja das mit den 100MHz inoffiziell freischalten habe ich auch schon gelesen. Teilweise sollen die aktuellen Geräte schon ab Werk mit freigeschalteten 100MHz kommen.

Für mich wird das "günstigere" Modell reichen, ich wechsle immerhin von einem Tektronix TDS 210 und einem Tektronix THS 720. Da ist so ziemlich alles mit Farbbildschirm ein Upgrade 😆
 
Leuchtet mir nur bedingt ein, was das mit 3D-Druck, CNC und Lasern zu tun hat, aber gerne senfe ich dazu:
Im Threadtitel steht das Wort "Angebote" daher passt es hier auch 😉

Ich habe mir das DHO804 beim EEVblog angeschaut und habe einige negativ Punkte im Vergleich zum DS1054Z ausgemacht, die für mich ein No-Go sind:
  1. Die Fullscreenmenüs, die immer die Waveform verdecken. Das ist echt blöd gelöst. Wenn ich irgendwas einstellen will ich immer die Waveform dabei sehen können.
  2. Das es im Serial Decoder Mode sehr langsam wird und dann auch die Menüs verzögert reagieren
  3. Der Spiegelnde Bildschirm, sieht man auch Video das die Ablesbarkeit oft schwierig ist.
  4. Das es durch den USB-C Anschluss für die Stromversorgung immer am floaten ist, da es keine Referenz zu Erde hat. Als Behelfslösung wird ein Erdungskabel mitgeliefert.
 
@toscdesign Greeny+ PLA ist Polymaker Polyterra.
Sehr interessantes Filament und für 6€/kg höchst interessant.
 
Jupp, aber ich brauche eigentlich nie weißes Filament.
Und wie gesagt, habe ich eh schon zu viel 😅
 
@GorgTech
Du bist im falschen Thread gelandet, Fotos von dir bitte hier Posten:

:d
 
Eryone PreSale
Ab 200 Spulen gibt's 20% Rabatt und pro 10 dieser Spulen je eine Spule gratis dazu

Code: Pre sale20

Lieferdauer 30-45 Tage
Lieferung wahrscheinlich auf Palette :lol:
 
Ab 200 Spulen :fresse:
 
Bestelle ich jedesmal pro Farbe 😂
 
...und Material.
 
Jo. Hab meinen eigenen 18 Achser der mich beliefert 🤷‍♂️ Naja. Jedem seines. Gibt sicherlich Leute die viel bestellen. Bei einem Drucker den ich hab lohnt sich das für mich privat nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh