[Kaufberatung] 3D-fähiger Sandy-HTPC

@Plentman: Ja, ich bin beim Zotac geblieben. Was mich daran stört its, dass es beim starten immer drei laute Piepser von sich lässt. War noch nicht im BIOS und weiß daher noch nicht ob ich das deaktivieren kann.

@all: Wie kann ich den die geschwindigkeit von Lüftern einstellen? Wenn ich in Speedfan die Prozentzahlen runterregle passiert einfach gar nichts..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein receiver ist zwar erst 1,5 Jahre alt, hat aber leider noch keinen HDMI 1.4.

Passthrough klappt nicht wirklich, ausserdem ist für Ende des Jahres ein 3D Beamer geplant, ich will keinen Splitter dazwischen setzen.
 
Schau mal in die BDA des mobo; viele können am DVI, über einen DVI-->HDMI Adapter, auch Audio an diesen DVI ähm HDMI Anschluss haben.
 
hab ne Saphire hd 6850 drin, die gibt zwar am DVI keinen Ton raus, aber am Display Port, mit einem Adapter kann ich den Ton für kleines Geld an HDMI ausgeben.

Danke für den Hinweis auf den DVI, ich hätte mir sonst über den Display Port nie Gedanken gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ne frage zu dem esata anschluss. Ist der Anschluss über den JMB36x SATA contoller angeschlossen? Oder wofür werden auf der Homepage die JMB36x SATA contoller Treiber gebraucht fürs Mainboard?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh