3D für alle "Nvidia 3D Vision Discover"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nööö, aber klingt interessant!!! Werde demnächst mal testen, wenn ich das richtig verstanden haben geht das mit jeder Handelsüblichen 3d Brille? Werden die Farben dann nicht verfälscht?

Der Hit ist das nicht gerade, da es Farbverfälschungen gibt und auch nach kurzer Zeit recht anstrengend ist, das 3D Vergnügen hält sich in Grenzen.

Einige Games bieten das auf allen Karten an z.b. Trackmania (Nations/Forever usw.).

So eine Brille findet man oft in Kornflackspackungen ^^

Hab das schon ausprobiert, den Treiber gibt es ja schon. Ich fands nicht wirklich den Brüller, sieht auch ziemlich kacke aus... :shake: Ne Stereobrille rockt deutlich mehr! :shot:

Einige Games bieten das auf allen Karten an z.b. Trackmania (Nations/Forever usw.).

welche sidn usw.?

und ich habe es gerade mal getestet, OK, leichte Farbverfälschungen, aber erheblich weniger anstrengend wie damals mit der Revelator Brille.
Und das Gamen ist echt der Hammer damit !:hail:
BF2 kommt damit sowas von geil !

welche sidn usw.?

und ich habe es gerade mal getestet, OK, leichte Farbverfälschungen, aber erheblich weniger anstrengend wie damals mit der Revelator Brille.
Und das Gamen ist echt der Hammer damit !:hail:
BF2 kommt damit sowas von geil !

Naja, was Du halt so als "Hammer" bezeichnest.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh