3D- Kurzfilm: " What's for homework? "

ok danke fürs verschieben - war mir unsicher =)

Soooooo....

Hey nochmal community!!

Am ersten Dezember endet der Wettbewerb und so wollt ich euch alle nochmal Fragen ob ihr mich sogut ihr könnt unterstützen könnt.

Klick me:

Bin am Freitag von Platz 3 auf 145 gerutscht und nun wieder langsam auf dem Weg nach oben. Dadurch dass es ein CommunityWettbewerb ist scheinen teilweise komische Dinge abzulaufen. Keine Ahnung aber u.a. genau deshalb brauch ich eure Unterstützung!
Votet für das Video, schickt es zu Freunden oder guckt es euch einfach nur an. Ganz egal.
Mein Dank ist euch sicher !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Letzte Runde - der Wettbewerb endet am 15. Dezemberund es wäre großartig wenn ihr euch den Film angucken, für ihne voten oder einfach zu Freunden

senden könntet. Natürlich nur wenn er euch gefällt. Das wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk. Ich dank euch allen riesig für die unterstützung! und

wünsch ein frohes Fest!

click me:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh