3D Mark 05 Negativliste!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mit meinem alten pc (den neuen hab ich erst seit 1/2 Jahr!)
p4 1800mhz 512mb rdram und fx5700 ganze 512 punkte geschafft:d
und dabei nix clock runtergedraht oder sonstwas

langsam aber sicher...

Anhänge

• 192.JPG
    192.JPG
    197,6 KB · Aufrufe: 72
Jawoll, ich habe den Mediaplayer am laufen gehabt und 2 mal Super Pi durchlaufen lassen. Dazu den 3D Mark 05 und es ist vollbracht.

Ein neuer Rekord!!!

Anhänge

• jawoll 2.JPG
    jawoll 2.JPG
    134,1 KB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet:
das werde ich heute nacht noch unterbieten amigo ;) ...meine 188 waren ja ohne mediaplayer anmachen oder so ;) ich krieg disch :d
Hinzugefügter Post:
177 punkte ...
obwohl ich orthos anhatte und super pi mit 100% CPU auslastung habe ich den test gemacht und "NIE" mehr als 1 fps ... eigentlich durchgehen 0 fps gehabt... trotzdem 177 punkte O_O !? WODURCH?

Zuletzt bearbeitet:
stellt mal die priorität von mediaplayer hoch etc. und von 3dmark auf niedrig im taskamanger ;)

keine Ahnung, ich musste ja Super PI 2 zweimal gleichzeitig durchlaufen lassen, da ich einen Dual Core habe. Ich schätze das dein Wert durch die GPU limitiert wurde. Meine Graka ist aber ganz Normal getaktet. Dadurch das mein Prozessor auf 100MHZ läuft, zusätzlich Musik abspielen muss (da bin ich schon bei 80% auslastung), dann nochmal 2 mal Super PI berechnen muss (da wird der Rechner langsam), und 3D Mark 05, dadurch kommt der niedrige Wert zustande. Auch wenn ich pro durchlauf wegen den Ladezeiten schon ne halbe Stunde brauche.

ich hatte auhc wahnsinns ladezeiten , hatte ja permanent 100% auslastung prime/orthos ;) ...aber es wird meine graka sein die zu gut ist :(

X700 mobility @ optimale batteriedauer @ AA 6x AF **x

ich denke nicht das deine Graka zu gut ist, meine lief auch mit vollen MHZ und sogar ohne AA oder AF, deine ist zwar schneller als meine aber der Unterschied hält sich in Grenzen. Ich denke es liegt an der CPU. Ich versuche heute abend mein Ergebnis noch zu toppen.

obacht leute^^ ich nimm mein alten prescott ausm zweitrechner und dazu ne x300 dann seht ihr alle kein land mehr :-D

also ich hab das grade auchmal ausprobiert und bin auch "nur" auf 1229 punktwe gekommen.

athlon 64 3700+ @ 800mhz --> 200mhz Ht x1 multi 4
ddr 400 @ ddr 200 latenzen 3/7/7/12
gf 7900gt @ 113/156
superpi 8m
und winamp

Der Fette nachteil der X800er Karten: sie gehen nicht unter 250/250 Mhz... was sollte das eigentlich??? Man bringt ja auch eine 7900GT auf weniger .. lol..

im normalfall soll die ja auch nicht vom takt möglichst niedrig sein :P sondern möglichst hoch ;) ...irgendwas werden die sich schon dabei gedacht haben :P

Leutz.... das ist mal ein echt spitzen Thema :lol: :haha: echt der Hammer nicht immer "wer hat den größten"...
finds echt lustig :drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh