3D Mark 05

Beavis

Neuling
Halllo!
Ich hab mal die free version von drei 3d mark 05 laufen lassen. hab 3699 punkte, ist das schlecht? system seht ihr ja in der signatur.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,

schau doch einfach mal bei futuremark vorbei und vergleiche dein Sys mit den dort gelisteten Systemen, wird sich schon was vergleichbares finden lassen dann siehst du ob die Points hinkommen oder nicht. Allerdings würde ich aus dem Bauch heraus sagen, das es relativ wenig Punkte sind. Glaube knapp 5000 Punkte sollte die Karte mit Standarttakt schon erreichen.

MfG

na prima, ist ja kein so tolles ergebnis. ich hab keinen plan ,woran es liegen könnte. hab den catalyst 5.3 drauf. :heul: :heul: :heul:

sinnt echt wenig punkte, wenn alle davon ausgehen das die X800XL auf dem Niveau einer 6800GT ist!

Ich habe über 5000 Punkte

Hast du denn auch alle Einstellungen auf Performance gesetzt? Das vergessen manche nämlich schon mal. Also alle Schieber nach links, und AA sowie AF auf "Application preference". Dann sollte die Punktzahl etwas steigen.

Falls das schon getan wurde dann vergiss meinen Eintrag.

Gurkengräber schrieb:
Hast du denn auch alle Einstellungen auf Performance gesetzt? Das vergessen manche nämlich schon mal. Also alle Schieber nach links, und AA sowie AF auf "Application preference". Dann sollte die Punktzahl etwas steigen.

Falls das schon getan wurde dann vergiss meinen Eintrag.

Kurz gesagt: Alles auf "aus" stellen. So war das bei mir ebenso. Vergessen die Details runter zu schrieben und schwupps mal eben 4500 Punkte weniger...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh