3D Mark 06 startet nicht?!

derklugemann

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.01.2006
Beiträge
199
Hallo,

leider hat die SuFu nix ergeben. Also, meine Frage: ich starte ganz normal 3d Mark 06 das Programm sagt dann, es scannt meine Konfiguration, und es dauert maximal ne Minute. Ich also paar MInuten weg, und irgendwie is nix passiert, und die Anzeige steht immer noch da.. lässt sich aber nicht über den Taskmanager beenden, muss immer von Hand neustarten. System siehe Sig, läuft sonst alles einwandfrei, Programm lief auch noch vor der letzten Formatierung.

Danke für jede hilfreiche Antwort ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm.. vll. fehlt irgentein Treiber sei es windows oder direkt für die hardware, oder treiber zu alt. Wad anderes als nen treiber problem würd mir dazu net einfallen.
 
hab den 91.47 treiber drauf, der ganz neue (93.xx) verursacht bei dark messiah grafikfehler.
 
Hallo,

ich habe das selbe Problem und brauche Hilfe....
mein System: E6600, Asus P5W, 2Gb MDT, MSI7900 GTO...
beim meinem Bruder mit der selben Hardware läuft der Benchmark test.

Edit:
habe bemerkt, wenn ich die CD-Laufwerke abklemme startet 3DMark06.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das selbe Prob hab ich auch aber auf meinen alten Amd Xp mit 2Ghz wollte den alten Pc und neuen mal vergleichen :d

Nach dem Start hängt es sich einfach auf genau wie du es schon beschrieben hast.

Mit dem Laufwerken muss ich es dann auch mal testen :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh