3D Mark 2001 SE Punkte

Nachbarslumpi

Neuling
Hi,
mich würd mal interessieren wieviel 3D Mark Punkte ihr mit ner Geforce2 Mx 200 habt?

Ich hab nen XP 1700+ @ 2600+ und nur 1330 Punkte mich würde jetzt interessieren ob es nur an der Graka liegt oder ob es auch an der Konfiguration oder an anderen Komponenten liegen kann.

P.s.: Ich hab mir den PC nur Interessehalber gekauft, deshalb die schlechte Graka ( ist meine alte ).

Würde mich auf Antworten von euch freuen.

Mfg
Nachbarslumpi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hatte mit ner GF2MX400 64MB ca. 2500 Punkte.
Der Prozzi war damals ein nicht geOCter 1700+ mit 512MB Ram.
Ich würde mal sagen, dass es auf jedenfall mit der GraKa zusammenhängt.

Das liegt unter Garantie an der Graka,zumindest zu 90%,denn auch Mobo und Ram haben Einfluss auf das Ergebnis,was haste denn für eine Config?

Hmm ne GeForce2M-200 mit nem XP 2,2GHz..........................

Also ich hatte mit meiner PopelG2MX (Normal) 32MB Ram XP1800 und 512MB DDR RAM 2400Punkte.

Bei dir ist das klar die Karte, die ist reinster schrott, auch schon damals..................

Die MX-200 ist absoluter SCHROTT. Das war so eine OEM-Abzocke von Nvidia. Die normale MX ist viel viel schneller als ne MX-200 und die MX-400 liegt knapp über der normalen MX.

Die GF2MX200 ist wie die TNT2 M64 beim Speicherinterface auf 64Bit kastriert worden. Selbst 800*600 ist schon hart an der Leistungsgrenze dieser Karte. Für dein System wäre eine TI4200 oder eine kleine Radeon besser geeignet, wenn du nicht extrem auf Frames zielst.

Hi,
das System ist ein Epox 8RDA+ und 1x512 Mb Twinmos/Winbond.

Aber ich denke, daß es jetzt eindeutig an der Graka liegt, jedoch möchte ich keine neue Kaufen, da ich den PC nur interessehalber zusammengestellt und vielleicht demnächst wieder verkaufen werde oder als Server benutze.

Als Hauptsystem hab ich ein P4 2,53@3Ghz mit Gforce4 4200, was wahrscheinlich auch noch ne weile reicht.

Thx für die vielen Antworten.

Mfg
NAchbarslumpi

So, ich hab jetzt mal die Graka umgebaut und kam mit meiner Geforce4 Ti4200 auf knapp über 12000 Punkte, des ist wohl eindeutig :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh