3D Mark 2003 Benchmark-Thread

kleines update

117933dmark03-1.jpg


gruß itruk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin irgendwie bisschen enttäuscht vom Ergebnis..
Mein System:
A8N-SLI
3200Venice@2500Mhz
2x512 Corsair Value Select
xfx 7800gt standardtakt

15500 punkte!!!!

is das nicht ein bisschen wenig, oder hab ich vielleicht vergessen ne einstellung zu übernehmen?
 
Max0505 schrieb:
ca. 3150 :fresse:

aber kein pic. auch kein 3dmurks mehr druf...

aber ich glaube mein ergebnis wird eh keiner anzweifeln :coolblue:


Mann ist das schön nen bench zu sehen der schlechter ist als meiner. Das beweist mir, dass ich doch nicht den schlechtesten PC der welt habe! :bigok:

Ich habe letztens nen bench mit dem 03er aufm rechner meiner freundin gemacht: 75 Pkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Proz@C++ schrieb:
Mann ist das schön nen bench zu sehen der schlechter ist als meiner. Das beweist mir, dass ich doch nicht den schlechtesten PC der welt habe! :bigok:

Ich habe letztens nen bench mit dem 03er aufm rechner meiner freundin gemacht: 75 Pkt.
es war einmal :p
3DMark%2003.jpg

sys @ sig
 
Da liege ich mit meinen 17.xxx Punkten nicht schlecht.

Siehe Gallery,ich benche Morgen nochmal....-)

Wohlgemerkt mit einer P4 Krücke:haha: :lol: :angel:

Edit: 17.678 Punkte. Performance Default,Cat 5.11,XP SP1
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab grad mal 6700pkt :(
->P4 NW @ 3.41GHz
->1024 MB Samsung CL3 PC3600
->Medion Radeon 9800XXL @ 430/670

ich frag mich wie der eine mit ner 6600GT auf 10K pkt kommt...
 
Jetzt mit meiner neuen graka leg ich ungefähr noch mal die häflte drauf!!! :bigok:

6154 pkt. :bigok:

@max0505

:heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh