karpow.
Neuling
sYsT3m schrieb:welchen treiber benutzt du ?
den bench machte ich mit dem ati treiber 4.9 mit dem doom3 patch...jetzt läuft mein sys defetiv bei gamesa noch etwa besser seit dem neuen omegatreiber...den hab ich drauf...bis ca. 2570 kann ich meinen cpu takten...aber hat ebend kein pci-agp fix.....die karte kann ich wegen dem kühler locker ohne zu zucken von 520 core auf 560 und 560 mem auf 605 takten.....ich will net lügen...aber irgendwann bei noch besseren treibern knack ich die 14000-der grenze mit sicherheit....und wenn ioch voher alle hintergrundprogs abschieße die abzuschießen gehen und speicher schön frei mache....
dann wird intell mit seinen übertaktungsgenies mal die freude genommen....muß man sich mal auf d3er zunge zergehen lassen...ich(mein pc) mit 2400mghz schafft genauso viel wie ein intell mit fast 4000mghz...auch wenn ich jetzt nen bissi übertrieben habe...ich lach mich toooooooddddd.
únd das auch noch mit cl3 infinionspeichern......
die knapp 6000 points unten in der sigg hab ich auch schon lange übertroffenca 300 mehr oder so ca....
ups!!!!!!!! sehe gerade in deiner sigg staht ja etwas sehr berauschendes...au man...so ein fsb und endtackt bein amd....den fsb möchte ich nur haben...das wäre schön...sher schön.....klar das dann auch die 14700 points kommen...gerade der fsb macht viel aus....
schon ein sattes ding dein system.....
Zuletzt bearbeitet: