3D Mark 2003 Punkte! Wie viele habt ihr????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sYsT3m schrieb:
welchen treiber benutzt du ?

den bench machte ich mit dem ati treiber 4.9 mit dem doom3 patch...jetzt läuft mein sys defetiv bei gamesa noch etwa besser seit dem neuen omegatreiber...den hab ich drauf...bis ca. 2570 kann ich meinen cpu takten...aber hat ebend kein pci-agp fix.....die karte kann ich wegen dem kühler locker ohne zu zucken von 520 core auf 560 und 560 mem auf 605 takten.....ich will net lügen...aber irgendwann bei noch besseren treibern knack ich die 14000-der grenze mit sicherheit....und wenn ioch voher alle hintergrundprogs abschieße die abzuschießen gehen und speicher schön frei mache....
dann wird intell mit seinen übertaktungsgenies mal die freude genommen....muß man sich mal auf d3er zunge zergehen lassen...ich(mein pc) mit 2400mghz schafft genauso viel wie ein intell mit fast 4000mghz...auch wenn ich jetzt nen bissi übertrieben habe...ich lach mich toooooooddddd. :lol: :lol: :lol:
únd das auch noch mit cl3 infinionspeichern...... :drool: :d :hail: :hail:
die knapp 6000 points unten in der sigg hab ich auch schon lange übertroffenca 300 mehr oder so ca....

ups!!!!!!!! :hmm: sehe gerade in deiner sigg staht ja etwas sehr berauschendes...au man...so ein fsb und endtackt bein amd....den fsb möchte ich nur haben...das wäre schön...sher schön.....klar das dann auch die 14700 points kommen...gerade der fsb macht viel aus....
schon ein sattes ding dein system..... :hail: :hail: :hail: :love:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Prozessor bringt auch nich viel, heißt nich umsonst 3dMark !

PS:Bin trotzdem AMD Fan, aber sehe auch Sinn in den Intel-Cpus

@Marc:

Wieso gibst du bei Nethands eigentlich auch den fu** Marketing Takt an, welcher einfach nur falsch ist?

Es sind einfach keine 12XXMHz beim Ram und ich find die Angaben fürn Eimer, machen aber leider viele Leute so. :-[

Macht doch eigentlich jeder bei nVidia-Karten u. im Treiber/Overclockingtools stehts auch so! Also warum nicht? :)

Gibt es hier schon Werte für die 6600 GT? Bin da so bei 93xx Punkten.
Wie steh ich damit???

@ gex und blueocean

Gebt mal mit euer System an und ob default Takte oder nich !

@ Marc

Dann weis ich ja wo es bei mir fehlt !Hab den Prozessor im Moment auf ca. 2000Mhz, bei FSB 220.

PhilT schrieb:
@ gex und blueocean

Gebt mal mit euer System an und ob default Takte oder nich !

@ Marc

Dann weis ich ja wo es bei mir fehlt !Hab den Prozessor im Moment auf ca. 2000Mhz, bei FSB 220.

System: Siehe Sig. :d

Takt: CPU auf normal 3,4 GHz
GraKa GPU auf 561 MHz, Mem auf 1130 MHz

ich habe einfache

11000 Punkte beim 3dMark03, damit bin ich zufrieden.

Galaxy 6800 GT non OC, standard Takt 370/1000 MHZ
Rest auch ohne OC

Blueocean schrieb:
System: Siehe Sig. :d

Takt: CPU auf normal 3,4 GHz
GraKa GPU auf 561 MHz, Mem auf 1130 MHz

Oh, na wenn die 6600GT solche Taktraten schafft ist das auch klar.
Meine 6800 macht nur 390/950 mit allen Pipes.
Hab heute die 11k-Grenze gebrochen !:d

PhilT schrieb:
Oh, na wenn die 6600GT solche Taktraten schafft ist das auch klar.
Meine 6800 macht nur 390/950 mit allen Pipes.
Hab heute die 11k-Grenze gebrochen !:d

Na normal ist ja schon 500/1000!
Dann noch ein wenig coolbits und optimale Taktrate ermitteln, und schon war ich auf den Werten... :d

Hm, mal sehen vielleicht verkauf ich die 6800non irgendwann wieder.
(Hab nur 220Euro, komplett retail mit Rechnung bezahlt)

GPU 470/1250 <<>> CPU 2535MHZ

30613dmark03.JPG

So, hier die Hardware:

P4 Prescott @ 3,405 Ghz
Asus 6800GT @ 375/800 Mhz
2 x 256 MB OCZ @ 227 Mhz

Ergebnis: 12122 Punkte.

Finde ich klasse und für 500 Punkte mehr treibe ich die Karte nicht ins Nirvana. :d

komisches ergebnis kann mir nur vorstellen das es ein bug ist hm komisch das ganze

nachtrag : ich habs :)

Pixel Processing / Antialiasing None

sollte da wo non steht nicht 4x stehen ... oder täusche ich mich da ...

Zuletzt bearbeitet:
Kein plan aber ich hab ja die normale Version da kann man ja nix anderes einstellen!
Ergebnis ist aber net reproduzierbar aber die Troll`s Lair score war beim 2. Lauf ähnlich hoch nur dann ist er nach den CPU-Tests kurz eingebrochen was dann die Gesamtscore verhauen hat

MoiN

P4 3.0ghz
2x512mb OCZ 500ddr
IC7-MAx3
Connect 3D X800XT PE

"nur" 11952pkt.

find ich bischen wenig oder meint ihr nicht?

:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh