3D Mark 2003 Punkte! Wie viele habt ihr????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alternative zu xfx 66gt ege?

Habe endlich mein neues sys zusammen, aber e-bock kommt mit der 1,6 ns xfx-graka nicht aus dem quark, die leadtek ee gibts erst recht nicht!
Will mein sys aber nicht ausbremsen, andersrum sitzen mehr als 250 €uros nicht mehr drin, will die 2. graka im sommer nachkaufen!

Hat einer nen Tip, welche graka performance-technisch noch rocken könnte?
:wall:

3500+ winnie
a8n-sli-deluxe
1024 corsair twinx 3200xl v.1.2
sharkoon silvation kopfstand-kiste
tagan 480 nt
2x 160 seagate ncq sata
dvr lg 4163
 
Mit fast 5GHZ mache ich das auch :-)
 
So 14K geschafft :d
>Klick<
System wie Sig nur Graka war auf 445/1200
Vielleicht ist bei der Graka noch was drin, wird gerade mal 54° warm unter Last nur der Grakaspeicher ist am Ende selbst 1201 schafft er nicht im internen Treiber Test

Edit: Yeah hab Gravedigga weg geownd :d

Edit #2: 6k@3DMark05
 
Zuletzt bearbeitet:
12213 mit dem System aus meiner Sig. Ups vergessen Kilck

Ich werd aber glei mal testen ob der neue Speicher was gebracht hat ;)


So gerade nochmal getestet.. naja 300 Punkte mehr ^^
Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe 10048, bin zu faul das getz hier nochmal zu benchen und hochzuladen :d

System:
AMD Athlon 64 3500+ Winchester
Abit AV8 3rd Eye
Corsair TwinX1024C2 400 MHz Cl2.0-3-3-6
Gigabyte GeForce 6800 @ 16x6 unlocked Pipes, nicht OCed
SB Audigy 2 ZS

BTW: Kann sein das das Ergibnis etwas niedriger ist als es sein soll, war zu faul zum Formatieren :fresse: :bigok:
 
bin bei 3d03 bei 11705 mit ner 6800 LE 16-6-414-866 (67.03)und amd 2500+@2300MHz.
3d05 is 4505!
 
mhh... diese tests sagen nicht wirklich was aus.....
und wenn du die top 100 im 3DMark anguggst werden dort auch nur
die ersten 4 test gemacht :d

aber wenn das hier nötig ist..... werd ich das Post selbstverständlich
wieder löschen :d

Naja ich poste immerhin Links die funzen nicht wie die beiden von
Hanibal.... oder du welcher nur text schreibt aber keine belege :P

:heuldoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was bringen den diese Treiber die ihr da benutzt? Hab mir sie selber mal runtergeladen. Muss ich den momenten nVidia zuerst runterwerfen bevor ich den gemoddeten installier?
 
Andy_20 schrieb:
Aber was mir bei dir auffällt du hast den 71.24 Treiber drauf, ich habe den auch und bei mir steht das er WHQL hat. Hast du vieleicht den DNA oder einen anderen gemoddeten Treiber?

ich hab ne gemoddete version drauf... Xtreme-G Quality
 
Also habe 8253 mit Standart einstellungen und wenn ich die 16/6 freischalte und den Takt auf 375/800 fahre komm ich auf 9886 punkte .Sind die Ergebnisse soweit normal ???

System:
A64 3000+
GA-K8VT800
1024 MB DDR 400
Gigabyte 68000 128MB
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh