3D Mark 2003 Punkte! Wie viele habt ihr????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch ich will mal meine Ergebnisse posten:

3DMark03: 5650 / 6440
3DMark05: 1890 / 2400

Erster ist der Desktop-PC:
Athlon XP 2400+ @ 2GHz
1024 MB DDR-RAM @ 266MHZ DDR, Single Channel
Gigabyte 7VAX-Serie, VIA KT400
Hercules 9800SE AiW @ Pro, Default Takt

Zweiter ist das Notebook:
Acer Aspire 1692WLMi
Intel Pentium M @ 1,73GHz
512 MB DDR-RAM @ 333MHz DDR, Single Channel
X700 Mobiliy Radeon 128MB VRAM @ Default Takt

Leider zieht das Board meinen Desktop-Rechner etwas runter...

Aber was soll's. ;)

@Raberduck
Deine CPU is ja richtig dick übertacktet. Was war dass den mal für ne CPU (Bezeichnung)??

@Raberduck:
Wahrlich netter Score :)
Nur leider finde ich fehlt bei den SLI-Ergebnissen ein wenig der Reiz, weiß nicht wieso :shake:

21-Tausend-nochwas Punkte? Mit ner 6800GT ?
Ich glaub du hast dich verschrieben ;)

EDIT: Mist, jetz hast du vor mir eddited :d

Zuletzt bearbeitet:
P4 Prescott 3.2 @ 3.760 MHZ
1024 Corsair XMS
6800 ULTRA @ standart

3dmark03.gif

Das mit dem Link hat nicht gefunzt ? Besser gesagt ich sollte mich registrieren ! Wenn dies nix Kostet werde ich es gerne noch machen.

Sagt ein Bild nicht genug aus ?

Zuletzt bearbeitet:
axo, und nun denkst Du ich habe mein Bildchen gefakt ?? lol Na ja dann werde ich wohl ne Registration durchführen müssen.

Aber habe echt was besseres zu tun als Bilder zu faken.

Sorry muss man dass Ding kaufen damit man sich registrieren kann ? Wenn ja dann vergesse ich dass gleich wieder.

Zuletzt bearbeitet:
System: siehe Signatur (alles standart, nix overgeclocked)

3DMark03: 12`703 Punkte (das mit dem online-Resultat hat nicht wirklich geklappt, schei** Registrierungszwang :wall: )

Bin aber ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von dem Resultat, warum nur? Liegt es am RAM? :o

Abit IC7-G
2x512 DDR500 1:1 zum FSB
P4 3,4ghz@4,1ghz 242 FSB
X800XT PE@560/620
Catalyst 5.6
windows xp sp1

wenn die wakü da ist für die graka is auch noch mehr drinne :fresse:

@grey_fox was du hast das mit default das ja wenig da packe ich ja mit meiner graka @default mehr :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Wie geht das eig. mit dem registrieren - irgendwie bekomme ich das net hin!!! :o
Muss man dazu, eine Vollversion haben, oder geht auch free?

Nei geht auch free ! Ich musste auch ein wenig suchen ! Ich glaube wenn Du dass Resultat veröffentlichen willst klappt es !

So wie es mir war musst Du den Bench laufen lassen und dann wenn du das resultat Online stellen wilst gibt es einen Link für die Registration.

3000XP
1500MB
9800PRO auf XT OC.

3DMARK03 5564 Punkte

3DMARK05 2700 Punkte

krankes schwein, da sind locker 2000€ in den pc geflossen hm? naja respekt für die punkte, auch wenn diese nur deine hardware erreicht hat und nid du selbst ;)

KamelKoKo schrieb:
krankes schwein, da sind locker 2000€ in den pc geflossen hm? naja respekt für die punkte, auch wenn diese nur deine hardware erreicht hat und nid du selbst ;)

Da sind wesentlich mehr drin als 2000 Piepen ;) Aber wie Wir doch alle wissen: Über Geld spricht man nicht,Geld hat man :wayne:

Das mit dem kranken schwein hab ich mal überlesen :motz: :stupid:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh