3D Mark 2003 Punkte! Wie viele habt ihr????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Siehe Anhang, System wie in der Sig beschrieben (ohne OC oder sonstige mods).

Anhänge

• benchm.JPG
    benchm.JPG
    79 KB · Aufrufe: 112
Ich musste jetzt auch nochmal nen Benchmark machen. Und das Ergebnis ist verblüffend:

Anhänge

• asdfadf.JPG
    asdfadf.JPG
    46,5 KB · Aufrufe: 127
Alles ohne OC und mit einem Windows XP, welches schon seit 4 Mainboards immer das selbe ist :d
A64 3200+, 2x512MB Twinmos Twister Pro und ATI X800XL

2003.jpg

@GravediggA_ ...bugged Run? sag mir mal woran das liegen könnte, ich halt es zwar auch für etwas viel, aber naja...

...kann es am Catalyst 5.7 liegen...? Karte lief wie gesagt auf 55/600 - per ATIToll eingestellt (hatte dabei XT PE BIOS drauf...), ab 560 MHZ Core gabs unregelmäßig Hänger...

..restliches sys wie in der sig, nur ahlt etwas niedriger getaktet...

...oder gibts vom 3DMurks schon wieder nen bugfix...??

Probier halt mal die Free mit neuestem Patch. Einfach nochmal laufen lassen, sollte schon mal nen richtiges Ergebnis rauskommen.

So 15000 Punkte sollten hinhauen.

Hmmm, habe heute meine 6600GT gegen eine X800XT getauscht.

Bei 3D03 komme ich gerade mal auf 10318 Punkte (P4 640, Cat. 5.7), das erscheint mir doch recht wenig, oder?

CU, TermyD

metalCORE schrieb:
119393DMark03_-_19929.jpg

System: siehe Sig, allerdings 258Mhz HTT (ohne akt. Kühlung, ist defekt)-> 258x10: 2580 MHz, OCZ 3700 EB @ 258 CL3 (2/2/8/10/16), Asus x850 XT @ 550/600

...Online Link folgt, same Prob as Digg... :d

19929 mit ner X850XT ? Damit wäre sie gleich schnell wie ne 7800GTX was ich nicht möglich halte bei 3DMark03 :lol:

Aber kann mein Ergebnis stimmen??
15.000 mit ner 6800GT

Sieht hoch aus, für das was in deiner Signatur steht, aber hab auch keine Ahnung, was für einen Schub die neuen Forcewares so in dem '03 bringen. Meine 6800-Zeit ist schon eine Weile her... :)

...also wie gesagt, ich bin kein Benchmark-Fetischist, hatte nur mal Auquamark und dann 3DMark03 laufen lassen, wegen einem anderen Thread (GravediggA weiss, welchen ich mein.. :d ) und das sind die Ergebnisse...ob das ein Bug ist oder nichtier zu ist mir wurscht, ich weiss auch net warum mir gleich unterstellt wird, hier zu cheaten...

...wenn ich mir allerdings anschaue, das ein Sys mit 6800 GT 15k Punkte erreicht,ich den unterschied nicht so abwegig...

@Riverna: Ich bitte vielmals um Entschuldigung das ich mich erdreiste, hier solche Screens zu posten... :hmm:

also mal mein ergebniss

11056

ist das ok für mein system ?

ich hab einen Athlon XP 3000+

und eine Geforce 6800 @ 16/6 @ 400/900

oder kann es sein das die karte sich runtergetaktet hat :confused:

3DMARK%2003.JPG

Dachtest du wegen den 450 MHz Speichertakt? Das ist der Echte Takt. das mit den 900 MHz ist eigendlich Schwachsinn. Die machen da bloß das Doppelte draus wegen "DDR". Deshalb Tatsächlicher Takt und Effektiver Takt.

Hier meine Werte (Konfiguration siehe Signatur):

Anhänge

• test.JPG
    test.JPG
    78,8 KB · Aufrufe: 132
21731 3DMarks

P-M @ 3224 MHz
7800 GTX @ 553/1460

ist nur ein vorläufiges ergebnis, die 22k werden mit einer karte noch fallen :>

So hier mal ich mit neuer GraKa:
AMD64 3200+@2500MHZ
Abit AN8 Ultra
2*512MB OCZ PC3200 Rev2@250 Cl2,5-3-3-8
Club3D Geforce 7800GT (non OC) (78.11)

mhh anscheinend bremst die CPU doch so extrem oder ist deine etwa gleich getaktet?
kann aber noch am treiber oder so liegen, hatte 1 jahr lang keine Nvidia mehr muss da erstma reinfinden :d

t-bone schrieb:
mhh anscheinend bremst die CPU doch so extrem oder ist deine etwa gleich getaktet?
kann aber noch am treiber oder so liegen, hatte 1 jahr lang keine Nvidia mehr muss da erstma reinfinden :d

Kann das sein, dass der Bench SLI nicht korrekt ausliest? Warum sollte ich mit den beiden 6600GT mehr haben als du mit einer 7800 GT??? Abgesehen davon, dass meine CPU nicht so hoch getaktet ist... :hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh