3D Mark 2003 Punkte! Wie viele habt ihr????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Katzaaa

Enthusiast
Hallo,

Hier soll eine 3dMark 03 Liste entstehen. Ich versuche sie aktuell zu halten, aber werde sich nicht jeden Tag updaten können. Bitte hier KEINE Gespräche führen.

Folgende Bedingungen gibt es:

1. Es muss ein Vergleichslink von FutureMark gepostet werden.
2. System angabe muss mit ins Posting rein.
3. Oc Werte sollten auch angegeben werden.

Ein Posting sollte so aussehen:

MusterMann
Pentium 9 @ 24Mhz
ATI 9900Pro 8MB 980/30@1012/36
8*256MB PC 3200 @ 2000Mhz CL2 2-2-5

Und dann der Vergleichslink.

PS: Verbesserungs Vorschläge bitte per PN

Hier ensteht die Liste:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich poste später... Er hat immerhin schon 0% runtergeladen :(

cu
FuNKeR

Hallo Leute,

ich mache das hier mal zu unserem offiziellen 3DMark 2003-Thread. Also : Postet Eure Ergebnisse und gebt bitte auch einen kurzen Überblick über Eure Konfiguration, insbesondere CPU, Grafikkarte, Treiber und Taktungen.

Viel Spaß beim Saugen - und natürlich beim Benchmarken :d

Euer Dennis

So, hab nochmal gebecht, sorry, hatte 4xAA und 8xFSAA an ;) ;) .

Jetzt mit neuem Catalyst (3.1) Hab ich

3147 Punkte
A7N8X
2x256MB TwinMos PC 3200

@Apexx, ne :) kann ich aber mal machen. Mal gucken, wie viele Tests auf ner GF3 Laufen *g*

hmm läd immerhin mit 27kb
geht ja. allerdings erwarte ich keine alzu hohen punkte von meinem pc.

immerhin shcon 3 prozent^^^
Aber das 3dmark 03 heute erscheint ist gut habe gerade heute 256mf kingston ram aus england gekriegt, damit schlägt mich keiner :d

@Apexx, ne :) kann ich aber mal machen. Mal gucken, wie viele Tests auf ner GF3 Laufen *g* [/B][/QUOTE]

von den 4 benchmarks die punkte bringen sollten 3 laufen, der DX7 und die 2 DX8 benchmarks. nur der eine DX9 geht wohl net.

mfg Hitman

P.S. punkten kommen, wenn der 3dmark und meine festplatte da sind (mittwoch den 12.2. warscheinlich).

supa klasse. Alter schwede, das was ich bis jetzte gesehn hab sieht ja echt gut aus, aber ich hab nur 241 Punkte! Und das mit meinem TBred 1700+@2400+! Argh. Ne GeForce2 Ultra bringt da nicht mehr viel. :fresse:

Meine Punkte: 4722

Meine Konfig ist:

P4 2,66@3,2 Ghz
512 Corsair PC 3200@2-2-2
RadeOn 9700 Pro bei Standardtakt (Sapphire)
auf Epox 4PEA+

Gruss

Marco

@Apexx:

Hier, das hat Sputnik auch festgestellt:

Der neue Benchmark scheint wirklich mehr GraKa-lastig zu sein. Zwischen nem XP1700 (133) und nem XP2700 (166) liegen nur knapp 150 Punkte (beide mit 9700Pro).

Bei nem XP2700 mit ner 9500Pro und ner 9700Pro liegen knapp 1090Punkte dazwischen...

also scheint das ein fast reiner graka benchmark zu sein (naja nachdem sie den pcmark haben ist das nun halt ganz strikt getrennt)

mfg HItman

Also die Tests gehen wirklich alle in die Games richtung 03/04. Mal gucken, was da so alles kommt. Also die Spiele sahen alle richtig geil aus. Vorallem das in dem Raumschiff.

Die Demo ist sowieso am besten.

Es ist auch zum ersten mal ein SOUND test dabei. In krassem Dolby!

@Marco
Was geht denn mit deiner Kiste ab????4722 Punkte, ist ja bis jetzt Rekord. Echt krass

Hihi...*freu*...na, aber geht bestimmt mit ner übertakteten 9700er Pro noch zu übertreffen..meine Karte zickt leider bei jedem Mhz mehr sofort rum, aber dafür habe ich dem P4 schön eingeheizt (bei gleichzeitiger Erfrischung mit einer Wakü).

Ich bin mal gespannt, was mit meinem GA8INXP gehen wird, aber leider ist das Board immer noch nicht lieferbar....

Gruss

Marco

Okay, ich hab 2911 :
http://service.futuremark.com/compare?2k3=3247
Leider leider leider ist das Ding nicht SMP-unterstützt

2x AMD Athlon XP2200+
1 Gig RAM
AMD760MPX-Board
Radeon 9700 Pro, Standardtakt.

Hmm, ich kann den 4. Game-Test nicht ausführen ?

Hi @all

Ich hoffe ihr seid noch nicht eingenickt vor eurer %anzeige! :coolblue:
Derweil drücke ich mich gerade noch um den neustart wg. directx 9 installation... hab grad noch nen dl bezüglich unreal2 laufen. und das mit knapp 200k/s... aber wenn ich gleich wieder da bin, gibts ein (mit sicherheit unschönes!) erwachen, da mein system nicht gerade das GraKa-Leistungsstärkste ist... aber mal sehn, vor allem auf die Demo bin ich schon gespannt *freu*

bis später

der taucher303

Zuletzt bearbeitet:
hehe, die mit ihren dummen lahmen servern.

Ich hab einfach die 20 Server von Futuremark in FlashGet eingefügt und alle lahmen rausgeschmissen und den schnellsten mit 10Jets drin gelassen. Dann hab ich permanent mit 50-90kb gezogen und hatte das in guten 30 min fertig *g*

Jo genau. So machen das sehr viele, Deswegen sind die Server auch so lahm... weil viele mit 10 connects gleichzeitig sehr viel Traffic verursachen...

Och menno. ich will auch "illegal" (böses Wort:d ) mit 60-80KB/s den Bench saugen... Hab aber grad kein flashget...

Nagut. Ich warte also noch ein bißchen :wall: :wall: :wall:

BDD

@Dennis

Wieso wird denn mit ner 9700er der 4te Test (GT4 Mother Nature) not supported?????????? Hähhhhhh. Is da irgendwas nich eingestellt gewesen oder was... Ich denk es sollen alle Tests durhclaufen????????

Und PixelProcessing geht ja auch nich??? Wasn nu kaputt???
PixelShader 2.0 not supported!!!! Ohh mann.

Ahhh... Moment. Es liegt an den Treibern (6166)...
Du brauchst den aktuellen Catalyst (zumindest den mit DX9 Unterstützung!!!!)

Ich verstehe. Deswegen haste auch so wenig Punkte!

BDD

Zuletzt bearbeitet:
ich hab dsl und alle links die ich ausprobiert habe funzen net...grml grml grml grml grml. :mad:

bin jetzt auf ner fanz. seite . wuerde ich fanzösisch koennen wuesste ich jetzt ob die links auf die ich klicke mich auch zum download führen ^^ .

WIE GEIL!!!!!!!!!!!
das setup meint ich hätt zu wenig speicherplatz auf meiner E:-partition.......34gb frei *g*

Bor jungs, sorry, aber ich bin so scheiße blöd. Meine 3000 Punkte habe ich schon wieder mit 4xAA und 16x FSAA erreicht ;) , scheiße ist das peinlich.
Hat aber auch Vorteile, dann Sieht man, was das für einen Unterschied macht. :)

Also auf Catalyst 3.1 Stadart Einstellungen mit 2xAA und 2xFSAA habe ich jetzt

-=4136 Punkte!!!!=-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh