3D Mark 2003

Piep

Enthusiast
Hi,

gegen 20:00 Uhr ist es soweit, der neue 3D Mark kommt endlich.
Was haltet ihr von solchen Benchmarks, bzw. von 3DMark2K3.

Bei mir werden leider nicht alle Tests laufen, da ich nur eine DX7 GraKa hab, verratet mir wie die anderen Test aussehen und was ihr so an Punkten habt.

Bis dann...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich lade mir den neuen Benchmark auch runter (nich hauen ;) ) und werde mir die schönen bunten Bilder anschauen, die meine Graka so auf den Schirm zaubert!!! :d

Sinn&Zweck:

Solche Benchmarks treiben in meinen Augen den technischen Fortschritt und den Preisverfall bei HighEndSystemen voran! (Juhhuuuu!!!)

Die Menschen auf der ganzen Welt haben die Möglichkeit, ihre Rechner gegeneinander antreten zu lassen und überbieten sich mit BRUTE FORCE TUNING-Methoden (>4GHz P4´s und ATI´s mit 500MHz!!!, LN2-Kühlung, OC-RAM..., OC-Boards, VoltMods..usw...) oder mit CHEATING und TWEAKING...

Der Mensch steht immer in Konkurrenz zu anderen, ob nun bei der Arbeit oder in der Freizeit... Ob nun persönlich oder personifiziert durch den HighEndBoliden unterm Schreibtisch.

Und ich gestehe, das ich meinen Rechner auch gern im Netz mit anderen vergleiche! :d

BDD

Zuletzt bearbeitet:
die 5te zahl von links ist ca die Minutenangabe also sag ich al noch 1St und 37 Minuten, ca um 19.30. denke ich *g*

:d

Mensch, hätte ich den doch erfunden, den blöden Benchmark *g* Ich würde schon mit meinem Ferrari in Florida in meiner Coctail-Bar am meterlangen Strand sitzen...

Die Website hauts aber bestimmt erstmal raus, bei dem Ansturm. Mir auch egal, hab eh nur 'ne GeForce 2 - und dabei wird's auch bleiben. Ich sehe diesen ganzen "Wie-viele-3D-Quarks-habe-ich?"-Wahn ziemlich skeptisch. Hauptsache Computer ist up&running + rock stable. Fertig. :)

Die Benches sind schon witzig, und ich finde wenn man ein paar benches gemacht hat, NICHT synthetische, kann man shcon was über ein Sys sagen..
Das Goile dran ist, man sieht ob noch was drinsteckt oder ned!
Wenn ich da typen sehe, die mit einem 2.5G P4 und ebenfalls ned GF3 Ti200 am Limit mehr Punkte machen, bringt mich des auf die Palme.. :hmm:
Wenn ich allerdings unter den ersten paar bin :coolblue:

Joo um 18 Uhr nachgerechnet und kam auch auf 19 Uhr heraus, mal schauen, der IE sagt mir schon das www.futuremark.com nciht mehr gefunden wird. :d Wird wohl jetzt schon der Ansturm groß sein.

Naja ich halte von benchamrk folgendes. MAn kann wie beim 3DMark2K1 etc sehen, ob sich das Aufrüsten einer Grafikkarte etc. lohnt, oder CPU. Kann man gut an den Punkten vergleichen. Aber an sich mag ich Benchmarks sehr gerne. Effekte etc. und die Fantasie die manche Menschen haben, und die meistens auch in benchmarks gezeigt werden, finde ich auserordentlich gut.

EDIT:
Ich sehe gerade zu wie sich die ltzten Zahl der 0 nähert. Leechz. :d

EDIT2:
Juhu Counter ist 0. Und man kann es DLn. Wenn die Server nciht so überlastet sind. Frohes neues 3DMarken2003 D

Zuletzt bearbeitet:
Punkt 19 Uhr war es so weit. Ich saugs schon, mit 83kbps*sabber*

Allerdings sind (fast) alle Server überlastet :)

Aber für die 180MB braucht man selbst mit DSL ein wenig.

Hat jemand schon mal gebencht?

180MB !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Junge, Junge, was kann man denn da alles benchen ?!? Das alte war glaub ich grad mal 1,5MB !!!

Komme nur leider nicht so richtihg auf die HP :(

Tja, ich suche auch mal nach einem Link :d

Goil THX THX THX THX!!!!

hätte 52 Minuten auf nen Slot auf nem Server warten müssen :(

Aber so :d

nochmals thx :)

Cya

Cracki

Saugs mir nun auch nochmal !!

Mit 40 KB/s, naja immerhin schneller als 0.69 KB/s :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh