3d Mark 2005 Rekord von macci

2be

Neuling
8250_s.gif

CPU: FX-53 @ 2930 (266x11)
M/B: Gigabyte S939 NF250
RAM: Mushkin PC3500 2x256MB
VIDEO: ATI X800XT PE @ 806 / 648
COOLING CPU: asetek inc. Vapochill LS @ -40C
COOLING VIDEO: R404/R23 Cascade @ -85C

http://www.akiba-pc.com/news.php

schon übel oder?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anscheinend gibt es immer mehr Leute die:
1. Zu viel Geld haben
2. Nix zu tun haben

Aber der Wert is schonmal richtig übel :banana:

hehe, da werden sicher noch mehr rekorde fallen... mit der Cascade @ CPU geht sicher noch mehr Takt (ich denke da an den 36xx 53 vor ein paar Tagen) und dementsprechend noch mehr Punkt... ich glaube die 10k fallen dieses Jahr noch (FX55)

Wenn der 05er aba so GPU limitiert is wie der 03er dann is da nix mit 10k ohne mehr Takt @ GraKa ...

DeZlYbrIaToR schrieb:
krass ey.... ich will auch soviel geld haben mir überhaupt so ein system leisten zu können
ich glaub die geben weniger geld für hardware aus als unsereins

Anarchy schrieb:
Was da teuer is is die Kühlung ;)
nix da, der hat für die cascade zwei alte laborkühlschränke umgebaut, die hat sicher auch für ein taschengeld gekriegt

Auf jeden Fall is das krank sowas zu machen...da würde mir meine Hardware glatt leid tun...

Tja, für die Hersteller testet er ja quasi die Halbarkeit der Hardware, bzw. die Qualität.
Und so lange solche Deppen wie wir neidisch gucken, sp0ns0rn die ihm Boards & Co.

Alles Business und Marketing.
Nie im Leben kauft der seine Hardware selber...

wunderschönes ergebnis ;) :d

10k werden denke ich noch net so schnell fallen . erst mit neuen karten. ;)

Na toll, herzlichen glückwunsch. Es sind doch eh immer die selben leute die diese Rekorde aufstellen. Langsam wird es langweilig. Klar ist es interessant zu sehen was machbar ist aber im Grunde ist es doch nur eine virtuelle Schwanzverlängerung ;-)

burnout schrieb:
hehe, da werden sicher noch mehr rekorde fallen... mit der Cascade @ CPU geht sicher noch mehr Takt (ich denke da an den 36xx 53 vor ein paar Tagen) und dementsprechend noch mehr Punkt... ich glaube die 10k fallen dieses Jahr noch (FX55)

Ab 1500/2000 Mhz limitiert die GPU und da bringt selbst nen A64@4Ghz vielleicht nen Zuwachs von 100-150 Punkten.. der 05'er ist fast ausschliesslich GPU-Lastig.

Zuletzt bearbeitet:
Erasage schrieb:
Na toll, herzlichen glückwunsch. Es sind doch eh immer die selben leute die diese Rekorde aufstellen. Langsam wird es langweilig. Klar ist es interessant zu sehen was machbar ist aber im Grunde ist es doch nur eine virtuelle Schwanzverlängerung ;-)

Aber es macht doch Spass... :bigok:

ATI X800XT PE @ 806 / 648

also auch mit wasserkühlung kann ich mir nicht vorstellen das die karte noch lange so laufen wird

Fubuman_05 schrieb:
ATI X800XT PE @ 806 / 648

also auch mit wasserkühlung kann ich mir nicht vorstellen das die karte noch lange so laufen wird
darüm läuft sie ja auch mit einer cascade bei -85°

Los unser Forum braucht auch ein Übertakter-Team damit wir eventuell mal ein wneig bei den großen da mitreden können....

turncoat schrieb:
Für die Kühlung der Graka hat er Trockeneis verwendet.
nein... wie schon gesagt, cascade @ -85°

Martin15 schrieb:
Los unser Forum braucht auch ein Übertakter-Team damit wir eventuell mal ein wneig bei den großen da mitreden können....
ja, am besten solche helden wie cb...ne lass mal stecken

also im eröffnungspost steht, dass er ne vapochill LS auf der graka genommen hat...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh