[Sammelthread] 3D Mark 2006 Benchmark Thread TOP 100

Edit: siehe Update weiter unten....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich melde mich jetzt mal hier - aber nicht zum Thema. ;)

Bei der Liste auf Platz 10 von Italotom sind Grafikkarte und Ram vertauscht.

:wink:
 
**Update**

29217 | Chrisch | Win 7 x64 | Intel Core i9 @ 4.7GHz | Asus Rampage II Extreme | XFX HD5850 @ 1040/1300 | 3x2GB Mushkin XP3-15000 @ 818 MHz @ 7-9-7-20

 
Schön zu sehen, wie der i9 skaliert. Du bist mit einer HD5850 fast genau so schnell wie dein Vorposter mit HD5870 CF. :)
 
@chrisch....hammer...




...das lässt mein Ergebniss absolut schlecht aussehen...aber ich benutze ja Windows7 und nicht XP und habe die GraKa`s nicht ge`OC`ed...*Ausreden ich such*... ;=)

..so eine CPU brauch ich, wie du eine hast...:asthanos: *gier*
 
Zuletzt bearbeitet:
RediMischa | Win XP 32Bit | Xeon W3520 @ 4620MHz | Evga X58 Classified | Evga GTX285 SLI @ 758/1605/1406 | 6GB G.Skill 2133 Perfect Storm @ 1755MHz 8-8-8-18 1T



weiß nich ob der screen gültig ist da ich statt cpu-z e-leet offen hab
bin bloß froh das ich endlich die 30k geknackt habe :d

@ chrisch
echt fett wie die cpu schiebt^^
 
@RediMischa
für die Liste musst den ORB-Link posten. Screenshots sind da hinfällig.:wink:
 
schau mal wer in der liste an 4ter stelle steht:p
und ich hab kein orb link hinzugefügt:fresse:
 
@RediMischa
Rules:

- Bitte FUTUREMARK ORB LINKS angeben, ansonsten wird der Eintrag nicht aufgenommen, Bilder sind ungültig.
...

außer Deinem ist kein einziges Ergebnis ohne Link drin.
sag schon, wie hast Du Lookout bestochen?;)

aber wo ist das Problem, das ganze hochzuladen und den Link dann hier reinzustellen?
Da kann man dann auch die einzelnen Tests vergleichen.

und so etwas fällt beim Hochladen hoffentlich auf (kleine Erklärung).

P.S. ich will damit nicht sagen, dass Du schummelst.
Aber da cheaten anscheinend leider machbar ist, finde ich die ORB-Link-Regel gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
nen richtiger bencher installiert nunmal keine lantreiber bzw netztwerktreiber...davon abgesehen...wie wollt ihr nen test hochladen wenn kein internet angeschlossen ist?-,-...
hab auch nicht gesagt das ich in die liste will...bestochen hab ich hier garniemand
und was ist an meinem ergebins so aufällig das es nach "gecheatet" aussieht?-,-
total hiernlos hier echt-,-
 
@RediMischa
Du hast oben gefragt ob der Screen gültig ist bzw. Du warst Dir nicht sicher.
Von daher hatte es für mich den Anschein als wolltest Du in die Liste.
Da ich weiß, wie genau es Lookout nimmt, hab ich Dir oben darauf geantwortet (der erste Hinweis mit dem Link).
Das war keine Anfeindung oder ähnliches sondern ein nett gemeinter Tipp.
Den Zwinker-Smilie hinter dem Satz mit der Bestechung hast Du schon gesehen? Das war doch nicht ernst gemeint.
Und nochmal: ich behaupte nicht, dass Du cheatest. Ich finds nur gut, dass es die Link-Regel gibt, weil Cheaten möglich ist. Und dann gilt diese Regel aber auch für alle. Und Lookout hat bisher sehr viel Wert darauf gelegt.
Wenn diese Regel abgeschafft wird, damit auch richtige Bencher an der Liste teilnehmen können, dann solls mir auch recht sein.:lol:
Vielleicht überdenkst Du Deine Reaktion nochmal, da sie imho total überzogen ist.

ciao Tom
 
das mit der "gültigkeit" meinte ich in hinsicht auf meinen ersten screen und ich wollte nicht behaupten das ich nen richtiger bencher bin sondern das ich mich an denen orientiere...
ich hab halt die ganzen super-pi tweaks angewendet und diese aber auch bei 3d mark 06 beibehalten dazu zählte halt auch das man eig alle unnötigen treiber weglässt worauf ich folglich kein inet habe...

ps: wenn du es mit "cheaten" nicht ernst meinst warum linkst du dann beispiele dazu? das ist in meinen augen absolut darauf hinzeigent...
wenn ich cheaten wollte könnte ich dies auch mit paint machen:stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
die Sache mit der Bestechung war spaßig gemeint:
Den Zwinker-Smilie hinter dem Satz mit der Bestechung hast Du schon gesehen? Das war doch nicht ernst gemeint.

und noch zum Cheaten:
als ich im PCGH-Thread das erste Mal gesehen hab, wie einfach sich doch der Bench manipulieren lässt, war ich ziemlich überrascht.
Deshalb find ich die Regel mit dem ORB-Link gut (neben der besseren Vergleichbarkeit), da sich so ein Ergebnis anscheinend nicht hochladen lässt.
Das posten dieses Cheat-Beispiels diente somit nur der Untermauerung meines Standpunktes.
Benchergebnisse lassen sich auch Speichern und zu einem späteren Zeitpunkt hochladen. Obs auch von einem anderen OS ausgeht, hab ich noch nicht probiert. Falls es geht, wär das ja eine Lösung für Dich.
 
das ist mir neu das man es später noch hochladen kann, soll also auch heißen das ich nich weiß wie das geht
 
in dem Fenster, in dem die Punkte angezeigt werden, auf "Save as" geklickt und dann kann mans später mit einem Rechte-Maustasten-Klick übertragen:

ein unter meiner Win7-Installation gebenchtes Ergebnis konnte ich leider nicht unter meiner WinXp-Installation übertragen (ich habs gerade mal aus Neugier ausprobiert). Unter Win7 gings dann aber nachträglich. Obs unter einer anderen Win7-Installation gehen würde, kann ich leider nicht sagen.
 
CPU wurde mit LN2 gekühlt

meine CPU wollte leider nicht richtig, irgendwas hat an der gesamten Config nicht gestimmt.
 
@ Audi_driver

OK, das ist ein wenig ärgerlich wegen dem 955!
Evt. hilft es ja den HT-Link nach unten zu schrauben, bei dem Link von mir läuft der HT-Link ja mit 1,7GHz und er hat mit einer 4870X2 mehr SM2 und SM3 Punkte geschafft!

Aber schön zu sehen das Intel mit weniger Takt mehr Power hat (dank höherer IPC) :coolblue:
 
20757 - ole88 - WIN 7 64Bit - PII965@3,8Ghz - Asus Crosshair III - 2x2GB DDR3 1600 - 2x HD4870 GDDR5*Crossfire @ 805/900
 

Anhänge

  • 3d mark06.jpg
    3d mark06.jpg
    181,9 KB · Aufrufe: 64
Your system
3DMark Score
17017 3DMarks
SM 2.0 Score
6559
SM 3.0 Score
8624
CPU Score
4293
Result name
Untitled
Datum Nov 20, 2009 19:20 CST
Pro user Nein
OS Windows 7
CPU Intel Core i5 Processor I5-750
CPU Speed 2720 MHz
GPU ATI Radeon HD 5870
Memory 4096 MB
Case
Not specified
CPU Cooler
Not specified
GPU Cooler
Not specified
Case cooler
Not specified
PSU
Not specified
 
Ich habe meine gerade auf 3,8 Ghz übertaktet und kam mit der ATI 5870 auf 25600 raus.
 
24353-True Monkey-OS XP-i7 965 @ 4140Mhz-P6T7 WS Supercomputer-3x2GB DDR3 1866 -2x 8800 GT 1024mb @ 738/941....zum testen mal unter Air

i7 88 GT sli 06a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh