[Sammelthread] 3D Mark 2006 Benchmark Thread TOP 100

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal mein heutiger Rekord mit meinem System :d


(aufs Bild klicken damits größer wird ;) )

Hab mal die kalten Aussentemps genutzt, meinen PC ans Fenster gestellt und etwas gebencht.
ich denke mal für mein System ist das nen ziehmlich gutes Ergebnis :bigok:
Ok, ich hätte versuchen können die Graka noch nen bisschen höher zu treiben, aber ich wollte keine Eiswürfel im Kreislauf haben, daher hab ich nur bissl am CPU Takt gespielt. :shot:

(Sys siehe Sig, ausser das der CPU Takt "etwas" angehoben wurde :d)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Haste deine blackedition gtx 260 noch weiterübertaktet,also mehr als vom hersteller? wenn nicht denke ich kommt das hin.

Wie wir oft schreiben,3d mark 06 ist fast mehr cpu limitiert als gpu.
 
dr.noodle..

ne cpu mit 3ghz+ würde dir sicherlich wesentlich mehr bringen
 
Ist alles mit standard Takt. Wollte nur wissen obs hinkommt. Klar bringt ne Dual CPU @ 3 Ghz mehr, aber ich brauche den Quad auch zum arbeiten. Zum bissi zocken reichts auch ;)
 
zum arbeiten und dann ne 260gtx ? :>>
naja, für stock sind die punkte in ordnung. hatte ohne oc auch nur 13,5k punkte
 
AMDXXL-Win XPpro 32bit-X25600@default-Gigabyte-GA-MA770ds3rev2-DDR2800 CL5-ATI Radeon HD3870 Default-9504 3DMarks

ORB link hab ich nich gesaved :/, denke ma die punkte sind eh keine herausforderung:d

Aber screenshot hab ich, zur not
 
Leider keinen Link.... ging irgendwie nicht : ( Vielleicht reicht es ja auch so.

Andreas84-Win Vista 32bit-QX9650@4,4Ghz-Gigabyte X48 DQ6-Nvidia GTX260² GPU

 
Zuletzt bearbeitet:
denke schon, auf der ersten Page steht ja, das der aber quartalweise dann wieder raus fliegt, also ende märz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Quatsch/Probleme-Thread nutzen!

*hin und her verschoben*

Jungs, bitte beachtet das dieser Thread für die Ergebnisse ist. Für das Gequatsche rund um den Benchmark gibt es den 3DMark 2006 Quatsch/Probleme-Thread
 
Ne Menge Holz, aber ich dachte du wolltest ne 3 Vorne dran. ;)

Man ein bescheidenes X3 Ergebnis. Da fehlt der 295er einfach ordentlich Feuer unterm A...
Mal nur mit Bild, ist eh nichts für die Liste

Buggyfield - Vista 64 bit - Phenom X3 720@3816mhz - Gigabyte 790XT UD4P - 2x2GB Crucial Value PC3-8500 - Nvidia GTX 295 691/1489/1154 - 19321



http://service.futuremark.com/compare?3dm06=10054209
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh