!!_He-Man_!!
Enthusiast
ahh okay, ich ich wußte nicht das es den CPU-Score pushed
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hoffe das Ich heute Abend ein bisschen zum Spielen komme
Hab Mir mit dem Sch.... 3D11 Vantage zerschossen gehabt und 2 tage Rum gefummelt:shake
Update
P 52xx sind auch im sack.........
Hoffe heute kommt die 3. GrKa........
Tatsachehab eine gute Karte erwischt
So Leute 3. Karte ist auch da
Einmal mit und einmal ohne Physx..........
Also soooo überzeugend finde ich den Leistungszuwachs jetzt nicht gerade. Mit einer zweiten GTX 580 kann man sein Punkteregebnis ohne PhysX von rund 20000 auf 40000 Punkte nahezu verdoppeln. Du gewinnst allerdings auf mein Dual SLI Ergebnis (etwas weiter oben) gerademal 6500 Punkte, und nur rund 3000 Punkte auf ein Ergebnis mit 3xGTX 480 in einem anderen Forum. Klar, je mehr Grafikkarten, desto schlechter die Skalierung, aber mit +10000 bis +12000 Punkten hätte ich schon gerechnet.
Wenn ich dazu noch bedenke das die Auslastung in Spielen bei meinen beiden Karten in gerademal zwei Spielen über siebzig Prozent liegt (Crysis, Metro), meistens jedoch nur zwischen zwanzig und fünfzig Prozent pro Karte, dann muss ich sagen, sind für mich persönlich 500,-€ für eine dritte Graka, deren Vorteile ich im Endeffekt nur beim Benchen nutzen kann, zu viel.
Nicht falsch verstehen, das soll keine Kritik oder so sein, sondern ist nur meine persönliche Einschätzung.
Sehr geilSo Leute 3. Karte ist auch da
Hallo zusammen,
scheinbar stimmt die Leistung des Systems nicht, siehe Screenshot, könnt ihr etwas dazu sagen ?
Da passt auf jeden Fall etwas nicht, das stimmt.
Hattest du PhysX an oder aus?
Keiner ne Idee ?