3D Mark05, 1200Punkte weniger bei optimaler Qualitätseinstellung?

>Intenso<

Neuling
Hi leute,
ich hab mal das 3D Mark 05 durch laufen lassen und dabei folgendes festgestellt:
Grafikkartentaktung von 520/540MHZ:
bei optimaler Leistung 5899 Punkte
bei mittlerer Einstellung 5855 Punkte
bei optimaler Qualität 4606 Punkte

Grafikkartentaktung von 544/573MHZ:
bei optimaler Leistung 6169 Punkte
bei mittlerer Einstellung 6126 Punkte
bei optimaler Qualität 4829 Punkte

Nun meine frage kann das wirklich sein ,dass ich wenn ich die treiber
Einstellungen auf optimale Qualität stelle ,dass mir dann an die 1200Punkte fehlen??? (Treiber: ATI Catalyst Control Panel 5.3)

Danke im voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol^^
qualität is logisch das da langsamer....grafikquakität erfordert leistung!
und optimale leistung is klar....niedrige details, umso mehr points!

Leistung bei "optimaler Qualität" ist

1.) Das was einem eine Graka dieser Leistungsklasse Wert sein sollte in den Games (FPS sind ja hoch genug)

2.) Entspricht oftmals der BESSEREN Bildqualität bei Treibern der letzten oder vorletzten Generation. Heutzutage werden die FPS in den "Standardeinstellungen" immer höher, aber leider auf Kosten der Bildquali.

Gruss
Brian