3D Mark11 geht nicht

Annunaki

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
10.08.2011
Beiträge
44
Hey
ich wolllte mal den 3d mark11 durchlaufen lassen aber es läuft nicht durch. Es kommt C:/Programm.Files.DLL fehlt.
Ich hab die Systemerkennung schon abgehakt. Das Virenprogramm abgestellt-alles für den A.......
Weis einer von Euch wie man Programm zum Laufen bringt.

vielen Dank Annunaki
Mein System
NT: Crosair HX 520W
Win7 Home Premium 64 bit
MB: K9N2 SLI
CPU: Phenom II X4 965 BE
Arbeitssp.: 4Gb
Fp: Samsung HD103SJ ATA Device,
Maxtor 6V080E0 ATA Device
Graka: Radeon HD6950
Monitor: LG Flatron W2343T
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deinstalliere noch mal 3D Mark 11, bevor du es neu installierst schaltest du dein Anti Viren Schutz aus danach sollte es ohne Fehler installieren. Falls nicht schreibe doch hier noch einmal :)
 
Hey
Danke für deinen Tip. War leider nix. Die Meldung kommt auch jetzt noch.
 
Ich habe das auch ,du darfst das Update 1.2 nicht installieren nur bis 1.1 dann sollte es funzen ,zumindest bei mir


Sent from my iPhone4
 
3dmark11

Unbenannta.PNGwas jetzt??
 
Zuletzt bearbeitet:
Folgend ein paar Lösungsansätze:


  • Kopiere die gesamte Fehlermeldung in diesen Thread
  • Führe 3D Mark als Administrator aus
  • Starte die .exe Datei direkt aus dem Verzeichnis
  • Starte die .exe Datei über Start -> Ausführen (Run) bzw. per Kommandozeile (CMD)

EDIT: Genaue Informationen bezüglich des Anti-Viren-Programms wären ebenfalls sehr hilfreich. ;)

Hier ein Lösungsvorschlag aus einem englischen Forum:

This is an issue caused by Avast Antivirus heuristics triggering on a false positive and blocking 3DMark from accessing required application files.
Please select "disable for 10 minutes" from Avast and then start benchmark. We have reported this issue to Avast - feel free to do so yourself as well (or perhaps consider another antivirus product)


Solltest Du der englischen Sprache nicht mächtig sein, mach ich es an dieser Stelle möglichst kurz:

Dieser Fehler wird durch eine Fehlinterpretation des Avast Antivirus verursacht, welcher 3DMark daraufhin den Zugang zu bestimmten Dateien blockiert.
Deaktiviere das Antivirenprogramm bzw. Avast für 10 Minuten, um dies zu umgehen.


Sofern das zu nichts führt, könntest Du den Antivirus komplett deinstallieren, neustarten und anschließend 3DMark starten.

Grüße :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh