Moin liebe Community,
ich bräuchte mal eure Meinung und zwar möchte ich anständig in 3D zocken (z.b. Just Cause 2 oder Bad Company) ... zur Zeit is es sehr nachgezogen und eher schlecht und nun möchte ich richtig flüßig in 3D spielen können
und da is die frage ob ich mir einen neuen PC kaufe oder ob ich doch lieber nur ein paar Komponente austausche.
Also dies is z.Z. mein System:
Mainboard: Gigabyte EP35-DS4
CPU: Q9450 @ 2.66GHz (4 CPUs), ~3.2GHz (hab ich getaktet)
CPU-Kühler: Scythe mine rev. b
Graka: Evga 8800 GTX 768MB
Ram: A-Data 4096MB Vitesta Value Kit CL5 PC-6400
Monitor: Acer GD245HQ + 3D Vision
Netzt.: Corsair 520W ATX
Festplatte: Samsung SpinPoint T166 SataII 500gb
das system hab ich anfang-2008 gekauft und joa läuft so für normale sachen halt gut aber 3D is halt eher dürftig. Die frage is auch, sollte ich mir z.b. ´ne neue Graka holen ob das überhaupt noch ins case passt bzw mitn mainboard und mit den anderen sachen harmoniert.
Was würdet ihr mir raten?
Die frage ist ob es sich lohnt im Leistungsverhältnis zum derzeitigen Rechner sich was neues anzuschaffen...
Schon einmal vielen Dank für die Antworten.
Gruß
XuLo
ich bräuchte mal eure Meinung und zwar möchte ich anständig in 3D zocken (z.b. Just Cause 2 oder Bad Company) ... zur Zeit is es sehr nachgezogen und eher schlecht und nun möchte ich richtig flüßig in 3D spielen können
und da is die frage ob ich mir einen neuen PC kaufe oder ob ich doch lieber nur ein paar Komponente austausche.
Also dies is z.Z. mein System:
Mainboard: Gigabyte EP35-DS4
CPU: Q9450 @ 2.66GHz (4 CPUs), ~3.2GHz (hab ich getaktet)
CPU-Kühler: Scythe mine rev. b
Graka: Evga 8800 GTX 768MB
Ram: A-Data 4096MB Vitesta Value Kit CL5 PC-6400
Monitor: Acer GD245HQ + 3D Vision
Netzt.: Corsair 520W ATX
Festplatte: Samsung SpinPoint T166 SataII 500gb
das system hab ich anfang-2008 gekauft und joa läuft so für normale sachen halt gut aber 3D is halt eher dürftig. Die frage is auch, sollte ich mir z.b. ´ne neue Graka holen ob das überhaupt noch ins case passt bzw mitn mainboard und mit den anderen sachen harmoniert.
Was würdet ihr mir raten?
Die frage ist ob es sich lohnt im Leistungsverhältnis zum derzeitigen Rechner sich was neues anzuschaffen...
Schon einmal vielen Dank für die Antworten.
Gruß
XuLo
Zuletzt bearbeitet: