Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die 8500 sogar schon Dx8.1 und eine relativ gute MPEG Beschleunigung (Kein HD )
Internet ja, Filme werden definitiv über die CPU berechnet. Hardwarebeschleunigung wurde zu der Zeit noch nicht wirklich ernst genommen und, wenn überhaupt, schlecht impletiert.
€ @madjim: Shaderleistung gibt es erst seit DX8
Und welche Karte ist für Internet und Filme besser?
Auf einer anderen Seite sind die Leute eher für die Prophet 8500
ATI Radeon 8500 or MSI Nvidia MX460?? - Overclockers Forums
komsiche Namensgebung bei ATI, wenn eine kleinere Zahl, einen besseren Wert ergibt.Die ATI 8500 unterstützt nur MPEG (Pal DVD). H264 basierte Codecs und Derivate geht erst ab der ATI 2400 bzw Nvidia 8400GS los.
Müsste Dualcore mit einer niedrigeren Taktfrequenz nicht noch langsamer sein, da ein Mediaplayer meines Wissens nur einen Prozess besitzt und daher nur von einem Kern berechnet werden kann? In der Schule haben mir Rechner mit 16 Kernen und gefühlt bootet der auch nicht schneller.Ich schätze ab einen Intel P4 2800MHz dürfe HD720 möglich sein. Bin mir aber nicht sicher da mein kleinster Rechner bereits einen Dualcore mit 2,533GHz hat und eine HD GPU besitzt.
PIV mit 2,4 GHz, 1 GB RAM, Geforce 4 MX460, Win XP SP3.wäre also auch interessant zu wissen was für ein system der user firepower hat
Ich dachte gerade durch Geschwindigkeit bekommt man Qualität. Was bringt dann eine hohe Geschwindigkeit und wie wirkt sich Qualität aus?Mal aufs Datum geguckt? Dort gehts um Spiele, und man stritt um Speed(DX7/MX460) oder Qualität(DX8/8500).
komsiche Namensgebung bei ATI, wenn eine kleinere Zahl, einen besseren Wert ergibt.
Zur Namensgebung:komsiche Namensgebung bei ATI, wenn eine kleinere Zahl, einen besseren Wert ergibt.
Zur Namensgebung:
Radeon 8000 -> Radeon 9000 -> Radeon x000 -> Radeon -> x1000 -> HD2000 -> HD3000 -> HD4000 -> HD5000 -> HD6000
ich könnte mich stark irren aber ich bin mir ziemlich sicher dass hd (720p) filme nicht ruckelfrei möglich sind auf einem p4 2800.