3D-Spiele mit HD7970 am 3D TV

Dancop

HWLUXX OC-Team , Extrem-OC Anfänger
Hardwareluxx Team
Kann mir irgendjemand erklären, wie man 3D mit den Karten hinbekommt? Auf einem Fernseher wohl bemerkt!

Also...damit hier keine weiteren Schlaumeiersprüche kommen (hast aber auch Recht! War einfach verzweifelt!).
Hier dann mal mein Problem...
Ich möchte Titel, wie Batman, BF3 usw. auf dem Fernseher in 3D spielen. Was muss ich einstellen oder installieren, damit das klappt? Man findet dazu nichts im Internet!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In einem FAQ werden nicht nur fragen gestellt, sondern der Ersteller beantwortet sie auch. Der Präfix passt also nicht.

Woran scheitert es denn bei dir?

Und um welche Komponenten und Inhalte geht es? Du musst schon Informationen angeben sonst kann man dir nicht helfen.

Beides wundert mich bei über 12k Beiträgen :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Keiner eine Ahnung???

Hab ich....geht nicht!

Nein...das geht seit der 6970 auch bei Ati!

wunderbar...habe ich, aber ich bekomme es nicht hin!

Vielleicht brauchst du ein HDMI 1.4 Kabel, aber such mal in Google es heißt AMD H3D

@DaniCop

Shutter Technik hängt vom Display ab, die Grafikkarte führt ähnlich Nvidia nur die Berechnungen durch. Ohne HDMI 1.4 bräuchte man eine Software wie Tridef.

Ich habe HDMI 1.4 Tridef usw....aber was muss ich einstellen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh